Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
:cool:
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 446
  • Ansichten 69,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Liebe Sit-In Interessierte,

keine Bange, es gibt ein Sit-In, nur ist mal wieder die Planung vollkommen in der Schwebe, da Zeit, Strecke und Wetter uns noch einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Sorry, dass die Meldung daher wieder sehr knapp kommen wird, fest steht wie immer: Es findet statt. :rolleyes:

• Moderator
Und wir ..., also einige von uns ..., also zumindest ich, wenn ich ichs zeitlich schaffe, treffen sich um 18.30 Uhr an der konspirativen Aral-Tankstelle am ZOB, an der selbstverständlich nicht getankt, sondern allenfalls Tabak gekauft wird...

könnte mich ggef jemand benachrichtigen?

Ohne Fahrbaren Untersatz ist das etwas schwieriger, und wenn ich morgen erstmal zu Hause bin und ins Netz gucken kann, dann komme ich da auch nicht wieder weg.

• Autor
Und wir ..., also einige von uns ..., also zumindest ich, wenn ich ichs zeitlich schaffe, treffen sich um 18.30 Uhr an der konspirativen Aral-Tankstelle am ZOB, an der selbstverständlich nicht getankt, sondern allenfalls Tabak gekauft wird...

Dann mal für alle:

Sammeln an der bekannten ARAL (BP pfui!) Tanke am Messedamm, Abfahrt ca. 18.30, weil wir die Seerunde sonst nicht schaffen bzw. eine wichtige Fähre ihren Dienst um 20.00 einstellt.

Irgendwann sollte es uns hierher verschlagen:

http://www.an-der-faehre.de/

Zu späterer Stunde ggf. auch noch mal hierher:

http://www.loretta.de/html/Loretta-Biergarten.html

Wir vertrauen auf gutes Wetter und gute Laune, lustig wirds allemal. :biggrin:

• 4 Wochen später...
  • Moderator

Und wieder ist ein Monat rum und wieder gibt's ein neues Sit-In.

Geplant ist eine fröhliche Ausfahrt an einen interessanten Ort, der an dieser Stelle ausnahmsweise mal nicht vorher verraten wird. :biggrin:

Getafelt wird sodann im traditionellen Tiefen Brunnen, auch wenn es keinen Spargel mehr gibt... ...aber wohl erst zu späterer Stunde.

Start ist wie fast immer die konspirative Aral-Tankstelle (bei der wir nicht tanken) am ZOB.

Wir sammeln uns gegen 18.00 Uhr und starten 18.15 Uhr.

Wer den Start verpasst und später Anschluß an die Truppe sucht, kann mich gern anrufen (unter 017sechs 233 01 99eins) und aktuelle Fluganweiungen einholen.

Melde mich ab!

Zu weit südlich, keine Chance.

Und wer nicht quer durch die Stadt will, kann mit mir zusammen im Südosten Berlins starten.

Einfach anmailen.

@Martin: Schaffst Du es nicht bis ca. 18:00 zu mir? Geht ja schneller, weil aussen herum. Wenn Du kurz vor 17:00 raus kommst, müßte das doch noch passen. :rolleyes:

Könnten uns auch gleich kurz hinter Erkner treffen.

1700 wird morgen illusorisch. 1900 vielleicht, aber nur, wenn alles gut geht.

Nee, morgen haut es einfach nicht.

• Autor
Martin, stehst Du auf dem Verteiler?
Nö, immer noch nicht. :biggrin:
  • Autor
Hast ne Einladung.
Komme gerade nicht dran, Gugel zicket irgendwie.

Bild

Hier noch ein Bild vom letzten mal.

Wetter scheint ja gut zu werden für heute.

Bis nachher

DSC_0221.thumb.jpg.d25b4a1655a8cc3bc6bc4f3ec89c5bd7.jpg

• 2 Monate später...
  • Moderator

Berliner SAAB-Sit-In am 27.10.2010

die Berliner SaabfahrerInnen treffen sich wieder,

und zwar

am 27. Oktober 2010

ab 19.30 Uhr

im Parkcafé am Fehrbelliner Platz.

http://www.parkcafe-berlin.de/

Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen (wir beißen nicht und sind auch sonst fast alle einigermaßen umgänglich).

Min,moin,

euch viel Spaß heute Abend.

Grüße aus düsseldorf

• 4 Wochen später...
Hier noch ein Bild vom letzten mal.

Wetter scheint ja gut zu werden für heute.

Bis nachher

da wart ihr ja fast bei mir daheim.........Mist aber was soll man machen........wer zu spät kommt den bestraft das Leben!!!

Gibts denn schon einen neuen Termin, Ort für November?

Grüßle

Andreas

Gibts denn schon einen neuen Termin, Ort für November?
Termin auf jeden Fall: wie immer der 3. Mittwoch im Monat, also in diesem Falle der 24.11.

Nachtrag: Völliger Unsinn! Natürlich immer am LETZTEN Mittwoch im Monat.

Termin auf jeden Fall: wie immer der 3. Mittwoch im Monat, also in diesem Falle der 24.11.

Last minute also ....... Ort und Zeit völlig offen. Wenn gewünscht mach ich gern ein paar Vorschläge!

Grüßle

Andreas

• 4 Monate später...

Ehe der Fred hier völlig verwaist mal eben schnell die aktuelle YahooGroup-Mail von Mario zum Thema 31.03.2011:

Hey Leute,

ich ergreife jetzt einfach mal die Initiative, wenn unser Chef nicht da ist.

Habe eben auf dem Klipper einen Tisch auf Schmidtke für 6-8 Leute reserviert. Zeit: 19.30 Uhr.

Das müsste reichen. Ich freue mich, euch mein "richtiges" Kennzeichen präsentieren zu können.

Bis denne: Mario

• 2 Wochen später...

Hi,

hoffe im April fällt der Stammtisch nicht aus (wegen Ostern & Ferien etc.)...freu mich auf Eure Info. zwecks Ort + Uhrzeit.

Grüße

Nö, bis auf den Dezember bekommen wir das eigentlich meist auf die Reihe.
  • 3 Wochen später...

Klasse, gibt es schon Ort & Zeit?

Grüße

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.