Veröffentlicht Juli 5, 200916 j ... am 4. Juli. Dank an alle War nett, war spannend, und nachträglich die besten Geburtstagswünsche für meine Frau.
Juli 5, 200916 j Wir steuern auch ein paar Bilder bei, sobald diese Entwickelt sind. War eine schöne Tour und gelungener Abend. Schöne Landschaften, hübsche kleine Sträßchen, und ein wilder Trip ab Dömitz. Flammende (!) Auspuffendrohre, Kurven im (unfreiwilligen) Drift und Drehzahlen bis 6000 U/Min inklusive. Anschließend ein wunderbares Beisammensein in der häuslichen Botanik mit, beim Schlachter selbst erlegtem, Grillgut. Vielen Dank an K, G und B.
Juli 5, 200916 j Autor mit, beim Schlachter selbst erlegtem, Grillgut. (...) ...ähem... das war der Schlachter. Hatte ich das nicht erwähnt? Scusi für die unnötige Bummelei - gelobe Besserung
Juli 6, 200916 j Aber weshalb nennst du deinen Schlachter Bio-Pute? Danke für die tolle Tour! Da war alles dabei, was man so braucht. Schönes Land, schöne Strassen, schnacken und gucken, gleiten und hetzen, chillen und futtern (lecker!). Und dann noch der Umweg über die Wagenzerlegestrecke. Alles, was nicht abfällt, hält noch ne Weile. Und natürlich rein zufällig fand sich noch ein Streckenabschnitt mit vielen gut einsehbaren Kurven auf der Tour. Die Kolonne zog sich etwas auseinander über die 50km. Kevin macht Fahrwerkstest und versteckt sich in Rauchwolken. Wenn's vorne röhrt, geht man hinten auf's Bodenblech. Wofür waren die lustigen Schilder mit den zweistelligen Nummern vor den Kurven? Und Janny amüsiert sich mit nem Audi... Das war mal wieder nötig. Roland
Juli 6, 200916 j moin zusammen! hat richtig spaß gemacht, wetter, essen, stimmung, alles hat mitgespielt ... was will man mehr? (eigenes auto vielleicht ) danke für einladung und organisation
Juli 6, 200916 j da fällt mir nur eines ein PI-TU-resque !! (naja die Rechtschreibung wollen wir hier vernachlässigen)
Juli 6, 200916 j War ein klasse Tour Ok... die eine oder andere Schraube hat sich gelockert und ein Hochtöner ist quasi zum Tieftöner geworden, aber sonst doch verlustfrei Der S5 war ein gute Sparringspartner, da vollkommen unterschiedlich ausgelegt. Auf der Gerade habe ich natürlich gegen das 2,5 Fache an Leistung keinen Stich gesehen, aber in Kurven hat sich das Verhältnis deutlich gedreht. Nun noch einige Eindrücke @[mention=93]tapeworm[/mention]: Danke, nette Interpretation (wesentlich kreativer, als das übliche: PI-TU .. der Name ist Programm? Und dabei schmeckt das Zeug absolut widerlich).
Juli 6, 200916 j Autor S5... S5...? Wo war der denn? Oder habt ihr den nicht bis vorne durchgelassen?
Juli 6, 200916 j S5... S5...? Wo war der denn? Oder habt ihr den nicht bis vorne durchgelassen? Du hast wahrscheinlich den Luftzug wegen der geschlossenen Fenster nicht gespürt. Schöne Fotos, schöne Tour...(nächstes Mal vielleicht)
Juli 6, 200916 j S5... S5...? Wo war der denn? Oder habt ihr den nicht bis vorne durchgelassen? Stimmt, du hast die Geschichte noch nicht gehört Nachdem ich wegen Null-Sicht an einem Corsa hängen geblieben bin und euch aus den Augen verloren hatte, lief mir ein S5 über den Weg, der deutlich Lust hatte auf die Strecke. Ist dann in B. mit Gruß abgebogen.
Juli 6, 200916 j Pff....wie wir gesehen haben, kann auf der Geraden jeder schnell sein. Aber in den Kurven.........
Juli 11, 200916 j schön das Ihrs nie versäumt Bilder von Ausfahrten reinzustellen vor allem das Bild mit der Reko 50er!!! (KGB_11) tx
Juli 11, 200916 j schön das Ihrs nie versäumt Bilder von Ausfahrten reinzustellen vor allem das Bild mit der Reko 50er!!! (KGB_11) tx Ein Kenner, das erfreut
Juli 11, 200916 j Den S5 hätte ich auch gerne mal gesehen. Oder ein Bild von seinen Reifenaußenschultern...
Juli 11, 200916 j Ich mag die 50ger nicht. Aber ich mag Güterzugmaschinen eh nicht so wirklich. Und die Einheitsloks eigentlich auch nicht. Aber eine badische IV/h dürfte im Norden auch sowieso recht schwer anzutreffen sein.
Juli 11, 200916 j Den S5 hätte ich auch gerne mal gesehen. Oder ein Bild von seinen Reifenaußenschultern... Weißt doch: Die Forums-Weisen haben beschlossen, dass ein 901 niemals mit einem S5 mithalten kann. Alles andere ist dummes Geschwätz. Relativierend: Von denen war auch keiner jemals auf einer Hamburger Ausfahrt mit dabei. Die haben oftmals "Schweizer Qualitäten".
Juli 11, 200916 j schön das Ihrs nie versäumt Bilder von Ausfahrten reinzustellen vor allem das Bild mit der Reko 50er!!! (KGB_11) tx Ne, Alter, jetzt geht das hier um Eisenbahn Ich mag die 50ger nicht. Aber ich mag Güterzugmaschinen eh nicht so wirklich. Und die Einheitsloks eigentlich auch nicht. Aber eine badische IV/h dürfte im Norden auch sowieso recht schwer anzutreffen sein. ........ http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=33978&d=1247302441 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=33979&d=1247302441
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.