Veröffentlicht Juli 10, 200916 j Nanu, ging es nur mir so - oder war das Forum zwei Tage down? Hoffe, ihr hatte keine ernste Probleme! Danke, dass es wieder laeuft.
Juli 10, 200916 j Moderator Hallo! Ich hoffe nicht,das es am Geld gelegen hat,ansonsten wird wieder eingesammelt....... Gruß,Thomas
Juli 10, 200916 j Und jetzt will ich wissen, wer User HSS (im gelben Forum) ist und beantrage dessen Rauswurf hier.
Juli 10, 200916 j Und jetzt will ich wissen, wer User HSS (im gelben Forum) ist und beantrage dessen Rauswurf hier. Haha! Ich habe auch herzlichst gelacht!
Juli 10, 200916 j Ja.....Das www. hält einen bunten Strauß voll charakterlichen Seltsamkeiten bereit.
Juli 10, 200916 j War total down. Grund noch in Klärung..... Waren schreckliche 2 Tage. Hätte das nicht bis zu meinem Urlaub übernächste Woche warten können?! Da habe ich sowieso keinen Zugriff. Danke für eure Mühe, liebe Mods!
Juli 10, 200916 j Ja, war interessant, wieviele Stunden so ein Tag doch haben kann Erklärung folgt...
Juli 10, 200916 j Ja, war interessant, wieviele Stunden so ein Tag doch haben kann Erklärung folgt... Schön formuliert...
Juli 10, 200916 j Hallo Alle, Trennung beendet - sehr schön !! Bitte online bleiben ! ( und vielleicht in ähnlichen Fällen eine "Rundmail" an alle zwecks Info ) PS: und der hier noch::biggrin: ( gilt ansonsten als Hymne der weightwatchers )
Juli 10, 200916 j Ein Glück, Schluß mit der Fehlermeldung! Endlich ist auch wieder früh aufstehen für alle angesagt... Irgendwie hatte ich schon das Gefühl der Abhängigkeit in mir:eek: LG KonradZ
Juli 10, 200916 j Es war sehr interessant zu sehen, welche "Panik" ausbricht, wenn´s Forum nicht funzt.... Der Vergleich zur Sucht liegt sehr nahe! Meine Bewunderung an die "Betreiber" - ich würde ein Forum neben meinem Beruf nicht am Laufen halten können - wie macht ihr das? Sitzt ihr brav im Büro und der Chef denkt, ihr arbeitet sooo fleißig für ihn?!?!?! Gruß Jevo
Juli 10, 200916 j Meine Bewunderung an die "Betreiber" - ich würde ein Forum neben meinem Beruf nicht am Laufen halten können - wie macht ihr das? Guckst du mal oben im Ticker unter: Neues vom Forum... Ansonsten kann es hier http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=435706#post435706 weitergehen
Juli 11, 200916 j Waren schreckliche 2 Tage. Danke für eure Mühe, liebe Mods! Dem kann ich mich nur anschließen. Danke MfG
Juli 11, 200916 j Moderator Hallo! Auch von mir ein "Danke" an alle die im Hintergrund immer fleissig sind........Respekt...... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.