Juli 14, 200916 j Autor Man glaubt es nicht: Hab heute einen OPEL!!! (Astra Caravan) mit *meinen* Felgen gesehen.
Juli 15, 200916 j schlimmer wäre es doch, wenn Du einen Opel mit Super-Aero Felgen gesehen hättest. Also ich hätte mir diese Felgen auch an einen 9000 gemacht. Sehen doch gut aus .... :-) Sehr schönes Auto, schluchzzz ...
Juli 15, 200916 j Also ich hätte mir diese Felgen auch an einen 9000 gemacht.Duhast Petrer, Du hast ... (oder liege ich hier irgendwie schief?) 9000 2.0 CSE LPT/FPT+++ 96, Pistenheizer ( in treue Hände abgegeben)Na, doch mal die Signatur aktualisieren. Oder reechnetst Du mit einem 'Rückläufer'?
Juli 15, 200916 j Autor Er kann sich halt nicht ganz trennen, was ich sehr gut verstehen kann. Und je länger ich die Felgen ansehe, umso besser gefallen sie mir. Aber der Opel...
Juli 16, 200915 j Mitglied Er kann sich halt nicht ganz trennen, was ich sehr gut verstehen kann. Und je länger ich die Felgen ansehe, umso besser gefallen sie mir. Aber der Opel... Wenn es denn wenigstens ein FIAT gewesen wäre, gelle...
Juli 16, 200915 j Aber der Opel... NaJa, recht schön zügig ist er schon. Und nach den geplanten kleineren Korrekturen im Nasenbereich dürfte er dann auch annehmbar aussehen, wenn auch die Nummernschildunterlagen noch gegen weniger ehrliche Exemplare getauscht werden. Die Stellung der Kopfstütze zum oberen Lehenbreich empfinde ich persönlich als gegenüber dem 9k-AERO und auch den normalen 9k/900-Sitzen als weniger optimal, was jedoch sicher eine ganz persönliche Sache ist. Ansonsten sind die Sitze im Gegensatz zu allen mir sonst so bekannten aktuellen Fahrzeugen doch recht angenehm und vom o,g, Punkt abgesehen durchaus mit denen des 9k AERO vergleichbar. Ansonsten steckt schon mal der richtige Motor unter der Haube, was natürlich sehr, sehr viel ausmacht. Es gibt da durchaus 9-5er mit höherem 'Fremdkomponentenanteil'!
Juli 16, 200915 j ...klingt ja schon fast, als würdest du dich mit dem erwerb eines aktuellen 9-5 mental auseinandersetzen...
Juli 16, 200915 j Autor NaJa, recht schön zügig ist er schon. Und nach den geplanten kleineren Korrekturen im Nasenbereich dürfte er dann auch annehmbar aussehen, wenn auch die Nummernschildunterlagen noch gegen weniger ehrliche Exemplare getauscht werden. Die Stellung der Kopfstütze zum oberen Lehenbreich empfinde ich persönlich als gegenüber dem 9k-AERO und auch den normalen 9k/900-Sitzen als weniger optimal, was jedoch sicher eine ganz persönliche Sache ist. Ansonsten sind die Sitze im Gegensatz zu allen mir sonst so bekannten aktuellen Fahrzeugen doch recht angenehm und vom o,g, Punkt abgesehen durchaus mit denen des 9k AERO vergleichbar. Ansonsten steckt schon mal der richtige Motor unter der Haube, was natürlich sehr, sehr viel ausmacht. Es gibt da durchaus 9-5er mit höherem 'Fremdkomponentenanteil'! Ich weiß nicht genau, von welchem Auto *Du* redest, aber wie in #26 geschrieben, ging es um einen Opel Astra Caravan. Den 9-5 würde ich nicht als Opel bezeichnen, ihn allerdings auch niemals einem 9000er vorziehen. *nocheinbisschensalzinpeterswundereib*
Juli 16, 200915 j DAS ist der einzig richtige Ansatz an der Stelle, mein lieber Kollege! Nein, im Ernst: Ich habe hier eher zu viele Kisten auf dem Hof, als noch Aufstockungsbedarf. Allein schon aus diesem Grunde, alle weiteren völlig außen vor lassend, verbieten sich solche Gedanken von ganz allein.
Juli 17, 200915 j Mitglied Aber René, so ein formschöner Kombi auf Gas paßt doch viel besser zu Dir (und zu deinen Jungs) als ein Raumgleiter von der anderen Seite des Teiches...
Juli 17, 200915 j Zum einen stammt der 'Gleiter' aus Graz, und zum anderen ist auch dieses 'Schiff' meiner Holden einfach zu klein. Sie hätte ihn lieber als Grand, oder noch lieber einen Suburban. Ein echtes 'Frauenauto' halt, wo man neben den Kindern und deren diversen Fahrzeugen zusätzlich daneben auch noch den Wocheneinkauf bequem unsortiert von weitem rein werfen kann. Ich selbst fahre mit den Kurzen meist AERO. Aber bei diesem Wetter bettelt Ole immer nach AuCab.
Juli 17, 200915 j Zum einen stammt der 'Gleiter' aus Graz, und zum anderen ist auch dieses 'Schiff' meiner Holden einfach zu klein. Sie hätte ihn lieber als Grand, oder noch lieber einen Suburban. Ein echtes 'Frauenauto' halt, wo man neben den Kindern und deren diversen Fahrzeugen zusätzlich daneben auch noch den Wocheneinkauf bequem unsortiert von weitem rein werfen kann. naja, bis auf den fakt, dass es nen diesel ist.... aber immerhin kein 3,0...
Juli 17, 200915 j Ja, das käme von der gewünschten Größe sicher gut hin. Allerdings befürchte ich, dass das Leistungsgewicht nicht ganz den Vorstellungen entsprechen wird.
Juli 17, 200915 j Allerdings befürchte ich, dass das Leistungsgewicht nicht ganz den Vorstellungen entsprechen wird. Dafür hat der schönste Ikarus das geilste Heck der Welt. Und keine Opel-Felgen.
Juli 17, 200915 j Autor Dafür hat der schönste Ikarus das geilste Heck der Welt. Ach, das ist das Heck? Und keine Opel-Felgen.
Juli 17, 200915 j Dafür hat der schönste Ikarus das geilste Heck der Welt. Nee, nee: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=13527&d=1184578864
Juli 17, 200915 j Dafür hat der schönste Ikarus das geilste Heck der Welt. Ich stimme Dir fast zu, würde aber den 603er noch davor stellen.
Juli 18, 200915 j Leider gehen DIE Heckscheiben ja nun mal gar nicht (saßen da org. nicht Gitter oder so?). Wenn, dann bitte die deutlich rundere Version. Aber ansonsten Klaus, hätte ich schon wetten können, dass von Dir der T87 kommt.
Juli 18, 200915 j Leider gehen DIE Heckscheiben ja nun mal gar nicht (saßen da org. nicht Gitter oder so?). ... Nö, der 603 sieht von hinten so aus.
Juli 18, 200915 j Nö, der 603 sieht von hinten so aus.Witzbold! Diese häßlich rechteckigen Dinger im abgebildeten T87 meine ich natürlich.
Juli 7, 201015 j Mitglied mit diesen felgen ? http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/34014d1247431050-leidenschaft-6532_1173403847526_1000937374_30558754_3897457_n.jpg
Juli 7, 201015 j Sofern Du sie nach wie vor nicht magst und es 'geschmacklich' meinst, so wird dieser nicht bewertet. Was die rechtliche Seite angeht, sind sie meines Wissens eingetragen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.