Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moinsen Jungs und Deerns,

mal Butter bei die Fische. Wer hat hier im Forum einen SAAB 006? Ihr wisst schon,.....das "Go-Kart".

Mein Vorschlag: Wir veranstalten mal ein kleines Treffen im Norden mit allen 006ern, die wir hier irgendwie auftreiben können. Dazu dann mit den Kids anreisen, und wir gucken mal ob es irgendwo eine adäquate Kartbahn gibt, die wir mal in Beschlag nehmen können, wo sich der Nachwuchs mal so richtig austoben kann.

Was denkt Ihr? Von 2 006-Besitzern weiß ich hier im Forum....

• Antworten 66
  • Ansichten 10,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja, und wenn sich das Teil bei irgend jemandem die Reifen platt steht, einfach bei mir melden - Ole und Fin wachsen schon zielgerichtet auf die passende Größe hin. :smile:

Sag mal Kevin, wo wollt ihr denn so schnell Brüllstöpsel her bekommen....oder reicht Deine nächsten Liebe so weit, das Du auch das gekwäcke fremder gut ertragen kannst.

Für Dich zum mitschreiben.

Tragzeit 9 Mon....dann die ganz üble Nummer mit dem werfen :redface: und dann dauert es noch ca 4-5 Jahre bis sie endlich Audo fahren können.

Ich notiere mir den Termin dann schon einmal für hhhmmmm 2015....vielleicht habe ich es bis dahin auch geschafft :biggrin:

MfG

• Autor

@Morpheus

Ich wollte eigentlich dem Treiben nur beiwohnen.

falls ich mit so einem auch zugelassen werde, komme ich eventuell auch.....:biggrin:

(oder mit dem Nachfolger von dem auf den Bildern, der sich gerade im Bau befindet)

KTM-BuggyimDreck.jpg.02870ce84eff761b14c086ab1d7cc3e9.jpg

Drift.jpg.700860978544cd3171d94b40c1b3b129.jpg

Dakar-RacingimFlug.jpg.e5f34b987e3252165abd0012416f5931.jpg

Dakar-Racingvonvorne.JPG.2b582aa31c8587edacdd8664b731bf6a.JPG

IM003855.JPG.20d44f133598497073b0a1008cc449f3.JPG

• Autor

@Hans

Beiwohnen Hans.....beiwohnen....!!!! Nicht beischlafen. Aber möglicherweise verwischen die Grenzen während der rheinländischen "fünften Jahreszeit" irgendwann.

Sacht ma' Jungs.......sind hier nur 2 bekannte 006er?:confused:

Nein, das ist nicht nur im Rheinland so!

Aber das sind echt zwei dicke Pfosten

Treiben.....

Beiwohnen......:biggrin::tongue:

MfG

Moinsen Jungs und Deerns,

mal Butter bei die Fische. Wer hat hier im Forum einen SAAB 006? Ihr wisst schon,.....das "Go-Kart".

Mein Vorschlag: Wir veranstalten mal ein kleines Treffen im Norden mit allen 006ern, die wir hier irgendwie auftreiben können. Dazu dann mit den Kids anreisen, und wir gucken mal ob es irgendwo eine adäquate Kartbahn gibt, die wir mal in Beschlag nehmen können, wo sich der Nachwuchs mal so richtig austoben kann.

Was denkt Ihr? Von 2 006-Besitzern weiß ich hier im Forum....

weiß ja nicht ob ich zu den 2 leuten gehöre hier ein video vom kleinen

http://www.trollmania2007.de/assets/multimedia/mittel.wmv

ist aber für die kartbahn absolut nicht zu gebrauchen der wendekreis ist viel zu groß. jedenfalls bei meinem weil ich beide räder gesperrt habe auf der achse. wenn nur das linke gespert ist und das rechte frei. ist der wendekreis fein aber die leistung zu groß und es gibt ein burnout treffen -) und wir haben keinen nachwuchs für ans steuer.

• Autor
Ja,.....dich habe ich als einen in Erinnerung. aero270 ist der zweite.
und wir haben keinen nachwuchs für ans steuer.

aber auch zwei "Erwachsene" sind zügig unterwegs mit dem orangenen Flitzer :cool:

... und wir haben keinen nachwuchs für ans steuer.
Also entweder machst Du Dich da dann mal langsam an die Arbeit und erschaffst selbst ein oder mehrere JungSAABisten, oder Du mußt es an bereits esistierende JugSAABisten abgeben. :tongue:
Also entweder machst Du Dich da dann mal langsam an die Arbeit und erschaffst selbst ein oder mehrere JungSAABisten, oder Du mußt es an bereits esistierende JugSAABisten abgeben. :tongue:

Saabcommander: ich könnte dir eventuell eins ausborgen.....

Ja,.....dich habe ich als einen in Erinnerung. aero270 ist der zweite.

in der Tat, aber gegen den getunten vom Commander habe ich keine Chance...obwohl....ich hab noch nen Smart Lader....bißchen Getriebe machen....Slicks drauf......oder gleich nen POP Kart drunter.......:biggrin:

Saabcommander: ich könnte dir eventuell eins ausborgen.....

danke fürs angebot aber berufsbedingt durch die hexe haben wir viel auswahl. und sind auch schon ein paar probe gefahren :-)

hihi schauen wir mal. wobei das kind im manne braucht auch was zum spielen :-)

in der Tat, aber gegen den getunten vom Commander habe ich keine Chance...obwohl....ich hab noch nen Smart Lader....bißchen Getriebe machen....Slicks drauf......oder gleich nen POP Kart drunter.......:biggrin:

sag bescheid wenn du wettrüsten willst ich bin dabei. dann muß ich aber endgütlig auf ölbadkupplung mit riemen umrüsten. noch reicht es so gerade wie es ist :-)

mal drüber nachdenken....:biggrin:
  • 1 Monat später...
Kevin?
Meine Kinder lassen übrigens lieber fahren. :cool:
Spaßvogel - mit nur Mädels im Haus!

Mich halten vornehmlich drei Dinge ab:

- wohin mit der Kiste?

- 'planbare' Prügelleien der beiden Jungs um den Platz auf der 'richtigen' Seite

- passendes Einsatzgebiet, ohne der Garten zum durchgängigen Offroad-Gelände zu erklären

NaJa, ein paar Jährchen und evtl. das eine oder andere entsprechende Angebot bleiben mir ja evtl. noch, bevor es aktut wird (3,5 Jahre und 14 Monate).

Wer will nochmal, wer hat noch nicht....

http://cgi.ebay.de/Saab-900-Cabrio-f...d=p3286.c0.m14

kinderspielzeug 20km/h looooool

mit 2 erwachsenen 48km/h gell tapeworm das rult hrhr darum auch auf scheibenbremse der Zündapp K 80 umgebaut :-)

aber selbst bei dem guten zustand sind 999€ ein harter kurs

Verstehe, deshalb hat unsere Kleine Große etwas verschreckt geschaut...

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=23705&d=1224443141

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.