Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Verstehe, deshalb hat unsere Kleine Große etwas verschreckt geschaut...

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=23705&d=1224443141

... Kompliment für den Fahrernachwuchs - um bei der DTM teil zu nehmen, fehlt aber noch die Nr. 2:biggrin:

• Antworten 66
  • Ansichten 10,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Verstehe, deshalb hat unsere Kleine Große etwas verschreckt geschaut...

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=23705&d=1224443141

das lag eher an mir und den 2 zotteln als am fahren :-)

war ja ganz langsam und normal kinderkarusell

... habe gerade den 006 beim Saab-Service Timmler in NMS gesehen - angeblich Honda-Motor und 100 PS - mag ich kaum glauben. Das Dingelchen sieht life richtig schnuckelig aus!:smile::smile::smile:
Spaßvogel - mit nur Mädels im Haus!

Mich halten vornehmlich drei Dinge ab:

- wohin mit der Kiste?

- 'planbare' Prügelleien der beiden Jungs um den Platz auf der 'richtigen' Seite

- passendes Einsatzgebiet, ohne der Garten zum durchgängigen Offroad-Gelände zu erklären

NaJa, ein paar Jährchen und evtl. das eine oder andere entsprechende Angebot bleiben mir ja evtl. noch, bevor es aktut wird (3,5 Jahre und 14 Monate).

...sind doch alles nur vorgeschobene gründe...:rolleyes:

du und kein platz für einen 006...???... aha...:biggrin:

der richtige platz wird eben durch "qualifiying" entschieden...

einsatzgebiet??? gosener berge - besser gehts ja wohl kaum! da ist doch alles! rundkurs, offraod, boxengasse...

a) Platz: WO bitte sollte bei mir, trotz zugegebenermaßen recht großem Angebot, noch Platz sein?

b) Wie bekommt man das Teilfür einen 'Kurztrip' dort hin? (Wenn, dann müßte er dort stationiert werden.)

c) Und wirklich regelkonform dürfte das Teil natürlich auch dort nicht fahren (öffentlich, STVO gültig).

Aber wie gesagt, sehe ich das ja evtl. irgendwann in den verbleibenden Jahren auch mal anders ...

• 3 Monate später...

stelle fahrer :biggrin: hat pappas helm und handschuhe schon griffbereit...

und in der wohnung 8421km bobbycar erfahrung :biggrin:

kann sich halt nicht jeder so`n Ding leisten....:rolleyes:
kann sich halt nicht jeder so`n Ding leisten....:rolleyes:

na wer will den auch so ein verranztes zu dem preis??? für 200€ würde ich es zum schlachten abholen :-)

mach....Leon braucht immer noch nen Motor. Ich kann einen mit 5,5 PS bekommen....ist mir aber `n büschen Fülle mit der Leistung...:biggrin:
mach....Leon braucht immer noch nen Motor. Ich kann einen mit 5,5 PS bekommen....ist mir aber `n büschen Fülle mit der Leistung...:biggrin:

Ich hab noch den Motor von meiner DT 80 LC2 im Keller, mit 6 Gang Getriebe :biggrin: Ein Wort von dir und er liegt Donnerstag bei dir aufm Hof :biggrin:

langsam dran gewöhnen.

meiner hat ja 6,5ps original. allerdings mit größerem vergasser offener lufi und ohne drehzahlsperre plus passendem rennkart auspuff kommt da schon etwas mehr.ist bei der langen übersetzung aber auch nötig. das schöne ist man kann wenn man will mit ner einstellschraube drosseln. aber solange papa fährt bleibts so wie es ist :-)

Ich hab noch den Motor von meiner DT 80 LC2 im Keller, mit 6 Gang Getriebe :biggrin: Ein Wort von dir und er liegt Donnerstag bei dir aufm Hof :biggrin:

glaub mir um die 6ps reichen völlig. 500m vollgas auf nem feldweg reichen aus um das zu wissen :-)

kann ja dann gleich den Aprillia Motor vom Roller nehmen...gar keine so schlechte Idee...grübel...:biggrin:
kann ja dann gleich den Aprillia Motor vom Roller nehmen...gar keine so schlechte Idee...grübel...:biggrin:

Stimmt, da war doch eh was "nicht in Ordnung"......oder hab ich da was falsches im Kopf?? :eek: :biggrin:

ja, der Ex-Fahrer....:rolleyes:
glaub mir um die 6ps reichen völlig. 500m vollgas auf nem feldweg reichen aus um das zu wissen :-)

definitiv. Wir sind sogar zu zweit mit dem Ding gefahren und selbst da waren wir über 45 km/h schnell. Und zu zweit in dem kleinen Ding ist das gefühlt noch viel schneller!!!

ok,....Leon bekommt nen Super Helm und nen Ganzkörper Panzer und nen 5,5er Motor...:redface:
  • Autor
Und eine Einweisung wie man Donuts auf'm Hof dreht.......:biggrin:
ok,....Leon bekommt nen Super Helm und nen Ganzkörper Panzer und nen 5,5er Motor...:redface:

braucht er nicht stellst einfach oben am gashebel die einstellschraube weiter rein und dann kann er durch die gegen fahren ohne das was passiert. somit kannst du ihn ja schön drosseln den guten motor. es gab aber auch mal die 120cm³ mit 3,5ps die sind immer noch ausreichend. und du brauchst dir keine sorge wegen der trommelbremse machen sofern deiner noch original ist. ich habe die als erstes rausgeworfen und auf scheibe umgebaut.

...jaja und wen Du Ihn überholst , soll ich mir sagen ....er ist ja noch sooo klein...!!!! Nee nee, Commander, ich glaub das wird ne Herausforderung !!! :biggrin::biggrin::biggrin: bitte beachte Die Smileys - we are Public !!!
...jaja und wen Du Ihn überholst , soll ich mir sagen ....er ist ja noch sooo klein...!!!! Nee nee, Commander, ich glaub das wird ne Herausforderung !!! :biggrin::biggrin::biggrin: bitte beachte Die Smileys - we are Public !!!

keien sorge :-)

aber ich glaube das dauert nicht mehr lange dann hat wer anders in unsere familie spaß mit dem 006 und ich darf nur noch dran schlüsseln :-)

Na dann: herzlichen Glückwunsch!
Na dann: herzlichen Glückwunsch!

danke danke ich sagte ja auf dem pfalztreffen das sich 2010 einiges ändert :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.