Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich denke ne Fahrgemeinschaft bekommen wir hin
  • Antworten 67
  • Ansichten 6,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hallo,

wie schon erwähnt, würde ich auch gerne teilnehmen! Ich bin terminlich aufgrund der Exklusivität der Veranstaltung natürlich sehr flexibel und stelle alles andere wie Geburten, 90te Geburtstage und anderes hinten an.....

Wenn ich zwei Wochen Vorlauf habe boxe ich mir die Wochenenden schon frei. Bringe auch KEIN Getriebe mit, nur einen Notizblock. Würde gerne auch bei anderen Nordlichtern ins Auto hüpfen, oder eine Fahrgemeinschaft anbieten.

Gruß aus derzeit dem Norden der USA,

Michael

Habe neulich mal gehört, daß in den USA noch eine Firma Synchronringe für die Saab 900/I getriebe herstellen, bzw. anbieten soll.

Hast Du Zeit Dich deswegen mal nachzufragen?

Hihi, USA ist ein guter Anhaltspunkt...

Wenn Du da was recherchieren kannst, kann ich evtl. was mitbringen wenn es auf dem Weg liegt. Für Recherchearbeiten wird meine mich im Urlaub begleitende Freundin kein Verständnis entwickeln können :biggrin:

Das wurde schon deutlich, als ich Ladeluftrohre für meinen Volvo gekauft habe mit einem für sie nicht nachzuvollziehendem Grinsen mitten in einem touristisch nicht sonderlich ausgebautem Industriegebiet.

• 3 Wochen später...
  • Autor

Getriebeworkshop, also doch noch...

Hi Gerd (und alle weiteren Interessierten)!

ich hoffe mit "Dampfbladerer" war nicht ich gemeint...

Die Sache mit den Getriebe(n) läuft wie am Telefon besprochen.

Ich fahre diese am dritten August-Wochenende abholen. Anschließend steht dem Workshop nichts mehr im Wege..

Der genaue Workshop-Termin ist dann hier noch zu klären.

Grüße, Max

Max hat Wort gehalten und wir planen am Wochenende (Samstag/Sonntag) den 12. und 13. September im schönen mittelalterlichen Städtchen Abensberg (das liegt genau in der Mitte einer gedachten Linie zwischen Ingostadt und Regensburg), den ersten GWS in diesem Jahr !

Wer dazustossen und zugucken will, der möge mich bitte bald zwischen 10 und 23 Uhr anrufen.

Tel. 09443/sieben null null sex fünf null

Hobts me ?

Mit saabgetrieblichen Grüssen

Gerd

Die Gesichter aufm nachfolgenden modern art-foto hab ich unkenntlich gephoshoppt, damit niemand erkennbar ist, oder ? :biggrin::biggrin::biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=11845&d=1178722990

Los schon!

Jetzt meldet euch mal! ;-)

Würde mich doch interessieren wen man dann so alles sieht an besagtem Wochenende im September!

Grüße,

Max

Ich hätte ggf. auch noch ein bis zwei Mitfahrplätze nach Abensberg anzubieten. Je nachdem von Karlsruhe oder Herrenberg (bei Stuttgart) aus... Bez. dieses Themas bitte PN an mich.

Ich finde das richtig klasse daß der Gerd sowas macht.

Hut ab!:smile:

Los schon!

Jetzt meldet euch mal! ;-)

Würde mich doch interessieren wen man dann so alles sieht an besagtem Wochenende im September!

...

Vielleicht habe ich Zeit für eine kleine Ausfahrt, aber nur zu Zusehen & Testen der örtlichen Gastronomie.:smile:

ich habe auch noch plätze nach abensberg anzubieten.

wiesbaden / mainz.

gruß

klaus

Wäre gerne dabei!

Kann ich ab Hannover (A7 AS Großburgwedel) bei Jemanden zusteigen?

• Autor

Mitfahrvermittlung...

Wäre gerne dabei!

Kann ich ab Hannover (A7 AS Großburgwedel) bei Jemanden zusteigen?

Du hast PN :smile:

Gerd

Oh, das ist ja schon in zwei Wochen. :eek:

Muss ich mal den Terminkalender schütteln.

Ich muss ja endlich meine Socken abholen kommen.:rolleyes:

• Autor

An die Juristen unter uns: Ich bitte um Rechtsberatung !...

Oh, das ist ja schon in zwei Wochen. :eek: Ich muss ja endlich meine Socken abholen kommen.:rolleyes:

... Wie lange bin ich verpflichtet, ein Paar vor mehr als zwei Jahren liegengebliebene alte Socken aufzubewahren ? :afraid:

Zurück zum geplanten GWS: Wer kommen möchte, der soll mich bitte unbedingt vorher anrufen !

Tel. 09443 sieben null null sex fünf null zwischen 10 und 23 Uhr

Ohne vorher mit mir fernmündlich ;-) gesprochen zu haben geht nix... !

Hobts me ?, bitte, danke !

Gerd

Ich muss passen. An dem Wochenende geht gar nix :(

Lässt du mich trotzdem im Verteiler, Gerd? Nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr :biggrin:

ich habe auch noch plätze nach abensberg anzubieten.

wiesbaden / mainz.

gruß

klaus

Köln ist zu weit vom SCHUSS :frown:

Mitfahrgelegenheit

@Darowi: falls du noch keine Mitfahrgelegenheit hast, könnte ich dich mitnehmen. An Großburgwedel komme ich ohnehin vorbei. Ich mache allerdings noch einen kleinen Zwischenstop im Eichsfeld (A7, Nähe Göttingen), setze dort kurz meinen Freund ab und hol ihn dann auf dem Rückweg wieder ab. Ist nur n kleiner Umweg :-)

Falls sonst noch jemand auf der Strecke entlang der A7 von Hamburg in Richtung Abensberg mitfahren möchte - auch kein Problem :-)

LG, Meike

Fährt jemand über Köln ??? :smile:
  • 2 Wochen später...

Hallo,eine wichtige Frage meinerseits:

Wer fährt denn vom GWS möglichst weit (Hamburg) gen Norden-und kann mir eine Lenkung vom Gerd mitbringen?

Besten Dank...Knud.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.