Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tscha, wir könnten hier natürlich mal ne Umfrage starten, wer Lust auf ne neue Location hat...

Muss ja auch nicht zwingend ein Inder sein.

Folgende Punkte sollte dabei Beachtung finden:

- Location sollte bestenfalls "zentral" in Hamburg liegen

- Parkplätze sollten ausreichend zur Verfügung stehen

- die Hauptgerichte sollte nicht erst bei € 15 beginnen

- Möglichkeit, im Sommer draußen zu sitzen

Hört sich piefig an, ist es aber nicht, da es nicht so einfach ist, in Hamburg so eine Location zu finden.

Vorschläge sind herzlich willkommen!

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich schlag jetzt einfach mal vor. Hab ich mühsam auf der Hamburg-Seite unter Restaurants gefunden.

Kenne den Laden nicht, daher bitte ich um Kommentar falls jemand den Laden schon kennt. Erfüllt fast alle Kriterien.

Ansonnsten kommt bestimmt mal jemand da vorbei und kann mal gucken und Kommertar posten.

http://www.alsterlounge-hamburg.de/content/?page_id=2

Ich fand das Restaurant in Jenfeld beim Studio-Hamburg so schön....

Komm jetzt nicht auf den Namen....

Du meinst sicherlich das Cafe del Sol...
In Schnelsen soll es auch was Neues geben. Ich klär das mal....

Jou - so schön laut im Cafe.

In meinem Alter hört man da nicht mehr raus, was zwei Stühle weiter geagt wurde...:-(

In Schnelsen soll es auch was Neues geben. Ich klär das mal....

Das ist aber nicht gerade "zentral" in Hamburg...

Dann könnten wir auch wieder ins Champs gehen...

café del sol finde ich gut ...
Wer probiert mal den Inder in Rahlstedt? Ist zwar auch nicht gerade zentral, aber wer behauptet, dass man nicht auch mal egoistisch sein darf, was die Anfahrtstrecke betrifft :rolleyes:
Hehe, da gibt´s bestimmt nur EINEN Inder in Rahlstedt, gell?!
Kennst du den Witz mit dem Typen, der in den Schallplattenladen kommt, und nach dem Song >Fremde Inder< verlangt? :biggrin:
das hathi (inder in rahlstedt), ist sehr zu empfehlen, aber gehobenere preisklasse
Kennst du den Witz mit dem Typen, der in den Schallplattenladen kommt, und nach dem Song >Fremde Inder< verlangt? :biggrin:

Nä, genn isch nisch...

Nä, genn isch nisch...

danke!!! :cool:

Ich schlag jetzt einfach mal vor. Hab ich mühsam auf der Hamburg-Seite unter Restaurants gefunden.

Kenne den Laden nicht, daher bitte ich um Kommentar falls jemand den Laden schon kennt. Erfüllt fast alle Kriterien.

Ansonnsten kommt bestimmt mal jemand da vorbei und kann mal gucken und Kommertar posten.

http://www.alsterlounge-hamburg.de/content/?page_id=2

Ich kenne den Laden auch nicht, aber die Speisekarte (kann man auf der Website betrachten) hat imho keine klare Linie. Irgendwie scheinen die alles zu können und genau das glaube ich nicht :rolleyes:

Da lob' ich mir dann doch den Griechen: Fleisch und Ouzo, das ist wenigstens ehrlich.

ich kann noch den griechen hasselbrook empfehlen, das mykonos, meines erachtens nicht so überrannt, aber mit parkplätzen ist eher schwierig ...
Hehe, wir wollen doch gerade vom Griechen WEG... ;)
Wenn der Grieche das wüsste... ich find den ganz muckelich. Ordne mich aber gerne unter :D
Wenn der Grieche das wüsste... ich find den ganz muckelich. Ordne mich aber gerne unter :D

Wir zwei beide sind ja auch noch nicht so lange dabei, dass uns das Gyros langsam mal zum Halse raushängt...:biggrin:

Gibts nicht irgendwo zentral ein Schweinske mit guten Parkplätzen?

In dem Laden kann man wenigstens laut rülpsen ohne das man blöde angeguckt wird

danke sven! :biggrin:

und das essen ist auch billig (im wahrsten sinne des wortes) ... was will man(n) mehr ...

Nur Unterhalten kannst in den Läden meistens vergessen
unterhalten? ich dachte fressen saufen und geredet wird zu hause ... :biggrin:

Moin, muß es denn immer nördlich der Elbe sein? Gibt es ein Preislimit?

Südlich der Elbe hätte ich sonst folgenden Vorschlag:

Gasthaus "Zum Kiekeberg" - Zwischen Abfahrten Heimfeld und Marmstorf an der A7, Reichlich Parkplätze, im Winter Kaminzimmer, im Sommer Große Terasse mit Weitblick über Hamburg. Einrichtung "Eiche Barock" aber sehr nettes Betreiberpaar. Ich bin dort gelegentlich mit einem anderen Stammtisch. Speisen sind gut und reichlich, Preis-Leistungsverhältnis ok.

Schönen Sonntag

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.