Juli 25, 201113 j Ich bin unterwegs mit meinem Sohn und kann leider nicht teilnehmen - Ferienzeit! Wünsche euch aber viel Spass :-) Viele Grüsse - Detlef
Juli 25, 201113 j ich sage nur, 40 jahre und made in holland ... aber immerhin mit 3-gang-shimano Geil! Fahren müss! ;)
August 29, 201113 j Moinsen, morgen isses schon wieder soweit... Wir treffen uns ab 19:00 Uhr bei schönstem Sonnenwetter und herrlichen Temperaturen (fragt sich nur wo? ;) bei "Lust auf Griechenland" Wer kommt?
August 29, 201113 j Ist mir zu spät, zu verräuchert, zu laut, und zu fettig. Im nächsten Sommer (?) wieder...
August 29, 201113 j Bin im Moment Saablos - aus zwei mach einen läuft gerade seit heute. Ich bin da eher für eine Spontanausfahrt am Sonntag zu haben (vorausgesetzt es läuft alles reibungslos :-))
August 30, 201113 j Ist mir zu spät, zu verräuchert, zu laut, und zu fettig. Im nächsten Sommer (?) wieder... Na Boris, dann kurbel Du doch mal den Stammtisch an und suche ne neue Location... Dann gibt´s auch nichts mehr zu meckern...
August 30, 201113 j kurz OT, sorry @ibizanights Das erste Foto vom 9-5er in deinem Webalbum ist genial! Wo aufgenommen, in Schweden?
August 30, 201113 j kurz OT, sorry @ibizanights Das erste Foto vom 9-5er in deinem Webalbum ist genial! Wo aufgenommen, in Schweden? Selbstverständlich... In Dalarna...
August 30, 201113 j ...kann leider nicht kommen, da Elternabend. Sorry! @ibizanights: Recht hast Du...einer meckert immer...schade!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.