Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sieht bei mir ganz gut aus. (obwohl, ich hätt ja noch einiges zu schrauben)
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 271k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Werde auch versuchen , mal wieder vorbei zu kommen.

Wo findet der Stammtisch zur Zeit statt ?

Klasse , nahe an der A7 gelegen.

Nachdem ich meine Saabine 9000 verkauft habe ... werde ich wohl mit dem 9-5 nAero vorbeikommen müssen :D

Ich freu mich auf ne Runde Knoblauch! Die Vampire bleiben dann nachts wenigstens fern...

Ralf

Sieht aus, als sollten wir mal wieder reservieren. Zuletzt hätten ja im Notfall auch Plätze an der Bar ausgereicht...

Tim?

Steht noch in den Sternen, ob ich komme...
ich versuche auch alles, dabei zu sein.
weiss noch nicht so genau, ob ich komme. Angelika
Steht noch in den Sternen, ob ich komme...

Tisch ist reserviert - wär' aber trotzdem schön, wenn Du kämst ;)

Toll, hab mein Portemonnaie vergessen...

Kein gutes Zeichen...:mad:

Dann leih ich Dir was!

Mist, hier war zuviel los. Ein Onlineshop im Weihnachtsgeschäft sollte nicht alleine gelassen werden. Hoffe ihr informiert mich über das nächste Treffen!

Sorry

Ralf

Danke Katte für den Hinweis!!

Sollten wir unser Dezembertreffen vielleicht auf einem Sonnabend um die Mittagszeit zelebrieren? Vorziehen am 17. oder 24. oder später am 31. ?

Mir hat die Runde auch sehr gut gefallen.

@Katte - damit hast Du ein schönes Ausflugsziel beschrieben - ist doch mal ein Besuch mit dem Stammtisch wert.

@fly - Du meinst wegen der Völlerei zu den Festtagen?

Ich wäre dabei-und würde es der Tankstellen-Kombüse weitergeben.
Hehe, nach all den Jahren nun auf einmal...:biggrin:
Ich kenne nun mal den Tankstellen-Betreiber.

Foto Serie einer Hamburger Saab 900

Hallo Saab Freunde,

ich bin auch aus Hamburg und würde gerne beim nächsten Stammtisch dabei sein.

Habe mir vor kurzer Zeit einen blauen Saab 900i gekauft, Baujahr 1989.

Damit möchte ich auch gleich eine etwas größere Tour im Sommer unternehmen, und zwar möchte ich beim Baltic Sea Circle 2012 mitmachen.

Das ist eine jedermann Rallye mit Youngtimern. Geht 14 Tage lang durch 10 Länder im Mittsommer. Also perfekte Zeit.

Ich suche jetzt Mitfahrer. Wer Lust hat schreibt mir doch bitte eine PM.

Mehr infos zur Rallye: http://www.balticrally.com

Und eine schöne Fotoserie von einem weißen Saab 900 (1987 Modell): http://www.facebook.com/media/set/?set=a.315797531772590.81425.175814942437517&type=3

Freue mich von Euch zu hören und Euch beim nächsten treffen mal persönlich kennenzu lernen.

Lange lebe SAAB!

Gruß Hendrik.

Hallo Hendrik.. Herzlich Willkommen! :ciao:

wann und wo der nächste Stammtisch sein wird, kannst du hier im Thread lesen. Dre Stammtisch nach der Weihnachtszeit wird glaube ich eher kurzfristig eingetacktet...

Gruß Kartsen

Ahoi Hendrik,

ich habe Dir eine Nachricht geschickt;weiß aber nicht,ob diese angekommen ist (irgendetwas hakt hier scheints...).

Bitte melde Dich doch kurz-wenn du nichts erhalten hast.

Beste Grüße,

Knud.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.