Februar 27, 201213 j ...dann bin ich morgen um 19:00h im Restaurant TRUDE http://www.trude-hh.de/pages/frameset_6.html ...parken hinterm restaurant oder auf parkplatz von globetrotter... richtig?
Februar 27, 201213 j ...dann sind wir zu dritt...zu viert? wer ist denn noch dabei? das fernsehprogramm ist eh schlecht...also, allez hopp! ;)
Februar 28, 201213 j ...das fernsehprogramm ist eh schlecht...also, allez hopp! ;) Naja...21:15 kommt 2 1/2 man.... Aber das kann ich ja aufnehmen. ich frach nochmal die Cheffin, ob ich darf...oder ob ich zum Feudeln eingeteilt bin...
Februar 28, 201213 j ich frach nochmal die Cheffin, ob ich darf...oder ob ich zum Feudeln eingeteilt bin... is klar ... Sorry Jungs, ich weiß, mein Vorschlag, aber mir ist nun doch was dazwischengekommen ...
Februar 28, 201213 j @ducman:...mööönsch...2 1/2 männer...wer guckt denn das noch...? ...wenn top gear laufen würde...wär das ja was anderes...also "feudeldienst" verschieben und kommen...
Februar 28, 201213 j Ich bin dabei... Serie wird aufgenommen...und Feudeln kann ich auch um 22 Uhr... Da ich direkt vonne Maloche komme hab ich auch noch genug Zeit meinen Gasbrenner mal zu waschen... Klasse...freu mich!
Februar 29, 201213 j ...nett wars, jungs! ...und die location war auch nicht so schlecht...to be continued...!
Februar 29, 201213 j Yepp....da schliesse ich mich an, sehr schöne Zusammensetzung mit sehr angenehmen Gesprächen und Themen Gruß - Detlef
Februar 29, 201213 j Ganz meinerseits... Sehr nette Runde....und kurzweilige Gespräche. KLASSE... Und die Location hat mir auch sehr gut gefallen.
März 20, 201213 j moinsen! hab's die letzten Male leider nicht geschafft... Gibt es schon einen Plan / Location für nächsten Dienstag? Gruß vom Katte
März 23, 201213 j Diesmal gibt´s keine Ausreden... Reserviere doch mal jemand einen Tisch für - sagen wir mal - 5 Leute? ;) Vielleicht sogar draußen...
März 27, 201213 j draußen ist mir zu kalt (ich memme ich weiß), wer ist denn nun heute am start??? - ibiza - fly - katte - gudmund
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.