April 25, 201213 j ...so ist das! für das nächste mal könnten wir ja eine kleine ansammlung von saabs mit anschließender fotosession planen...dann ists auch lang' genug hell ;)) p.s.: dann ist auch die stockmeyerstrasse wieder fertig... die junx arbeiten ja fleißig dran...
April 25, 201213 j Welcher Dienstag ist denn geplant???? Bei Bedarf würde ich gerne aus Bremen anreisen und dazustossen. Danke für Info
April 25, 201213 j Welcher Dienstag ist denn geplant???? Bei Bedarf würde ich gerne aus Bremen anreisen und dazustossen. Danke für Info aber am samstag im port kneifen .. du bist mir einer ?
April 25, 201213 j Ach Norbert, Sa hab ich doch Familienfeier......ich kann doch nicht, das gibt sonst Ärger und der ist schlimmer als Kolbenfresser Letzter Dienstag, dann ist das doch gerade gestern gewesen. Seid ihr dann in vier Wochen auch in der Oberhafenkantine?
April 26, 201213 j ...das sollte dann dienstag, der 29.5. sein. ja, bis auf weiteres hat die gruppe sich auf die oberhafenkantine verständigt. bitte aber kurz vor dem termin diesen thread nochmals checken.
Mai 7, 201213 j Ist momentan immer unterschiedlich... Jeden letzten Dienstag im Monat ist der Termin, am besten ein paar Tage vorher hier einfach noch mal reinschauen. Da wird dann die Location "verraten"...
Mai 9, 201213 j So liebe Leute... Einige von Euch wissen es schon. Am Samstag, 19.05.2012 findet der erste gemeinsame Stammtisch im Forsthaus in Friedrichsruh statt. Anbei der Flyer von Jens-Michael. Die Anmeldung bis zum 22.04.2012 klappt sicherlich nicht mehr, aber postet hier bitte kurz, ob Ihr kommt oder nicht. Das wird mit Sicherheit eine illustre Runde in der schönen Location des Sachsenwalds... Hier ein kleiner Lageplan. Vielleicht können wir vor oder nach dem Treffen eine kleine spontane Ausfahrt machen... Besteht Interesse? Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Beste Grüße!Ankündigung des Stammtisches in 19.05.2012.pdf
Mai 9, 201213 j ...das ist schon sehr schade, aber himmelfahrt bin ich ebenfalls anderwertig unterwegs.
Mai 9, 201213 j ...das ist schon sehr schade, aber himmelfahrt bin ich ebenfalls anderwertig unterwegs. Himmelfahrt verweile ich auf Sylt...werde an Euch denken! ... sind wir auf dem Weg in den Süden
Mai 12, 201213 j So liebe Leute... Einige von Euch wissen es schon. Am Samstag, 19.05.2012 findet der erste gemeinsame Stammtisch im Forsthaus in Friedrichsruh statt. Anbei der Flyer von Jens-Michael. Die Anmeldung bis zum 22.04.2012 klappt sicherlich nicht mehr, aber postet hier bitte kurz, ob Ihr kommt oder nicht. Das wird mit Sicherheit eine illustre Runde in der schönenLocation des Sachsenwalds... Hier ein kleiner Lageplan. Vielleicht können wir vor oder nach dem Treffen eine kleine spontane Ausfahrt machen... Besteht Interesse? Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Beste Grüße! Das klingt prima und passt bei mir zeitlich - ich bin dabei. Viele Grüsse Detlef
Mai 15, 201213 j Nun ist es doch passiert - ich muss leider absagen. Allen Teilnehmern viel Spass bei der Veranstaltung. Viele Grüsse Detlef
Mai 15, 201213 j Wird wohl wie immer lau & mau (zumindest von unserer Seite). Womit wir beim Thema wären: hiermit gebe ich bekannt, dass ich mich zukünftig nicht mehr um den Hamburger Stammtisch kümmern werde.
Mai 15, 201213 j Womit wir beim Thema wären: hiermit gebe ich bekannt, dass ich mich zukünftig nicht mehr um den Hamburger Stammtisch kümmern werde. bist aber immer beim bremer stammtisch willkommen
Mai 15, 201213 j @bremen: zufälligerweise am donnerstag/freitag/samstag? dann Alex-mal - ja, samstag 21. Juli 2012
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.