August 29, 201212 j wie ist denn eigentlich der turnus ? 1 * im monat ? noch hat der sohnemann und familie vorrang. aber spätestens 2013 will ich euch ja schon mal besuchen.......also durchhalten
September 6, 201212 j ... wo doch zuletzt immer mal wieder fehlende Ausfahrten beklagt wurden - hier schon mal das Reiseziel: http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/59379-treffen-im-ratzeburger-umland-am-22-09-2012-a.html
September 7, 201212 j Könnte ja jemand eine kleine Ausfahrt "drumherumstricken"... ich strick mal, treffen bei Möbel Höffner an der A1, dann über Landstrasse (mit kleinen Umwegen) stapelfeld,dort hinter der Müllverbrennung entlang( zwischenstopp am modellflugplatz) nach Ahrensburg, dort das Schloß umkreisen, weiter über Großhansdorf richtung Trittau entlang am Großensee,von Trittau richtung Mölln, dort ein Stopp und dem Till mal am Zeh gedreht,von Mölln über Bundesstraße 207 nach Ratzeburg, Ratzeburg Ortseingang HEM und Mc doof, sammeln und satt essen ;-)grins, dann weiter richtung Schwerin, Ratzeburger Dom u die Insel bewundern,weiter auf der 208 nach Roggendorf, Hallo sagen verweilen oder weiter zum Schweriner Schloß, dort auf die BAB nach HH.......klingt gut ODER?
September 7, 201212 j Autor Schöne Strecke für ne gemeinsame Cabriotour. Blöd das ich keinen Saab mehr habe.
September 7, 201212 j Unterwegs satt essen, wenn's zum Grillen geht? Und wer macht den Reiseleiter? Soll ich mal schätzen? Es fühlt sich keiner angesprochen...
September 8, 201212 j Dagegen würd' ich nicht wetten - vielleicht läßt sich ja die "kleine Lösung" realisieren: Treffen z.B. am Höffner, dann gemeinsame Routenabsprache und los...
September 19, 201212 j Ihr Lieben, ich muß leider für Samstag und auch für Dienstag absagen. Nach einem kurzen Auffendhalt heute im KH, bin ich erstmal krank geschrieben. :(
September 20, 201212 j Hat nun eigentlich jemand die Tour zu Achim organisiert oder fahren wir da alle einzeln hin?
September 23, 201212 j Tja, Leude... kriegen wir ne kleine Runde am Dienstag zusammen? @Jogi: Gute Besserung!! Grüße! Torben
September 23, 201212 j Ich danke euch für die Genesungswünsche. Bin erstmal bis zum 19.10. krankgeschrieben , werde demzufolge auch nicht am Dienstag auftauchen. Trinkt einen für mich mit
September 24, 201212 j Ja, aber ich würde dann den Griechen bevorzugen, einfach weil man da besser bei Scheißwetter sitzt. Wer kommt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.