Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Jau - dieses Mal aber draußen!!

Guck mal raus du Schönwettersegler.:biggrin:

Schönwettersegler?

Kann leider nicht, aber morgen soll der Himmel wieder etwas freundlicher aussehen. Viel Spasss auch!

Hm, morgen wohl auch Regen...

Sch**** :mad:

Ich komm trotzdem! :smile:

Roland

Dienstag, 27.04.2010

Morgens

wolkig

9 / 12°C

gefühlt wie

7 / 10°C

< 0.1 mm

30 % Risiko

Mittags

wolkig

14 / 15°C

gefühlt wie

12 / 12°C

< 0.1 mm

20 % Risiko

Abends

leicht bewölkt

9 / 12°C

gefühlt wie

8 / 10°C

< 0.1 mm

20 % Risiko

Nachts

leicht bewölkt

6 / 7°C

gefühlt wie

4 / 6°C

< 0.1 mm

20 % Risiko

» Weitere Werte 3-stündig

Beta

Das Wetter in Hamburg

In Hamburg ist es von Tagesbeginn bis zum Nachmittag überwiegend dicht bewölkt bei Werten von 9 bis zu 15°C.

Am Abend ist es in Hamburg teils wolkig und teils heiter und die Werte gehen auf 9 bis 12°C zurück. In der Nacht verdecken einzelne Wolken den Himmel und die Temperatur sinkt auf 6°C.

Der Wind weht mäßig aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 22 km/h.

Ich komme leider nicht ...
... plant mich wieder mit ein - in Nedderfeld beim Griechen wie gehabt??

Jau...!

Legger Gyros... :)

@ Lindexx

den Wetterbericht kannst vergessen. Ich hol jetz mein Cab raus und düs zum Griechen.

Es ist heiter bis wolkig 18 Grad!

Moin,

ich bin xxxx, wohne in Lüneburg und fahre seit ´nem Monat Saab. In diesem tollen Forum stöbere ich schon seit ein paar Monaten mehr passiv herum, aber dies hier ist mein erster Beitrag

Ich habe Feierabend und werde mich gleich mal in meinen 9-3 schwingen und zum Hamburger Stammtisch düsen...

Also dann, bis gleich.

Willkommen

Moin,

ich bin xxxx, wohne in Lüneburg und fahre seit ´nem Monat Saab. In diesem tollen Forum stöbere ich schon seit ein paar Monaten mehr passiv herum, aber dies hier ist mein erster Beitrag:rolleyes:

Ich habe Feierabend und werde mich gleich mal in meinen 9-3 schwingen und zum Hamburger Stammtisch düsen...

Also dann, bis gleich.

... das mit den Bildern hatten wir ja gerade eingehenst draußen bei den Wagen diskutiert - brauchst Dich auch nicht zu schämen - sieht schmuck aus der 9-3 mit Ledergarnitur.

Nochmals ein Willkommen und weiterhin eine gute Fahrt - bis zum nächsten Treffen in HH.

Gruß von Küstens

PS. wieder ein gelungener Abend - viel griechisch:biggrin::biggrin:

Joa, dat war nett heut Abend. Jetzt hat man auch mal ´nen paar Gesichter und Autos zu den Namen im Forum gesehen.

Bilder von meinem Schätzelein folgen demnächst - versprochen!

Abends

leicht bewölkt (...)

Der Qualm meines Zigarillos ist morgen wieder raus... aus deinem Auto :eek:

Musste (!) umparken und hatte gerade angesteckt :biggrin:

ist schon wieder ein monat vorbei ... :frown: mensch leute, wo bleibt eigentlich die zeit ...

ich will urlaub!

Ja, war wieder ein schöner Abend. :smile:

Und gleich zwei 'Neuzugänge'! Her mit Bildern von euch Beiden.

Wenn Tim schon sagt, dass er sowas noch nicht gesehen hat. :cool:

• Autor
Musste mal nach Ottensen. Da steht einer auf'm Hof.
Und ich kenn sogar den Eigentümer... :biggrin:
Darf man Dir gratulieren?
... wat is den nun - erst anfüttern, zappeln lassen und dann wieder los lassen - hier vielleicht ein verhinderte Petri-Jünger:biggrin::biggrin:

@ Alex

wärste gestern dabei gewesen, hättste Urlaub in Griechenland gehabt!

@ Konrad

bitte anmelden und Fotos posten!!!!

Saab Stammtisch.......

kann man bei euch einfach mal mitmischen?????

Ist ja nicht so weit

Liebe Grüße

axel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.