Mai 26, 201015 j Ich kann auch nicht, muss Umzugskartons packen (Ja, der Löschwasserschaden....) Frage: Wohin in Hamburg zu einem milde gestimmten Prüfer zur Hauptuntersuchung? Ich muss noch im Mai zum TÜV und habe es versäumt, einen Termin bei Meister K. in Altona zu machen. Jeden Dienstag bei Gaworski...
Juni 18, 201015 j Ich werde auch erscheinen, wie sieht es denn Parkplatz mässig aus in der Gegend? Sternschanze? Wie seid ihr zu erkennen (außer am Grinsen im Gesicht)? Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert? Typische Fragen eines Newbee, ich weiß..... Vielleicht ist ja Cabrio-Wetter
Juni 18, 201015 j Wie seid ihr zu erkennen (außer am Grinsen im Gesicht)? wir legen die Zündschlüssel auf dem Tisch aus Griechenland ist nicht in der Schanze sondern am Nedderfeld
Juni 18, 201015 j Hi Stegi, Lust auf Griechenland ist im Kellerbleek. Wenn Du früher da sein solltest, sprech die Kellner einfach auf den Saab-Stammtisch an. Die kennen uns mittlerweile...
Juni 19, 201015 j Schade, an dem Tag fliege ich nach Hannover. Mit der Tante Ju Das kann man als Entschuldigung gerade so durchgehen lassen...
Juni 19, 201015 j Danke für die Tipps und Hinweise, ich wäre beinahe an die Schanze gefahren - super. Dann bis zum 29.Juni - freu mich
Juni 19, 201015 j Das kann man als Entschuldigung gerade so durchgehen lassen... Das ist nett von dir, danke :)
Juni 20, 201015 j Schade, an dem Tag fliege ich nach Hannover. Mit der Tante Ju Blödfug, please ignore.
Juni 29, 201015 j Hatte ich euch schon darüber in Kenntnis gesetzt, dass mit mir zu rechnen ist? :-) Roland
Juni 29, 201015 j Hatte ich euch schon darüber in Kenntnis gesetzt, dass mit mir zu rechnen ist? :-) Roland Sammelst mich ein?
Juni 29, 201015 j Wird wohl voll - wir sollten draußen reservieren, wegen Gröhlwand... ähhh, ich setz mich bei dem wetter bestimmt nicht rein ...
Juni 29, 201015 j Wird wohl voll - wir sollten draußen reservieren, wegen Gröhlwand... Kerstin, machst Du das?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.