Februar 24Feb 24 Moin Leute, morgen wäre wieder Stammtisch! Hat keiner Interesse? Also wir wären zu zweit wieder dabei 19:00 Mrs Pepper?
Februar 24Feb 24 Moin Leute, morgen wäre wieder Stammtisch! Hat keiner Interesse? Interesse schon, aber die Feuerwehr sagt nein… daher bin ich leider nicht dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Februar 25Feb 25 Moin Leute, morgen wäre wieder Stammtisch! Hat keiner Interesse? Reservierst du oder wie?
Februar 25Feb 25 Moin (mal wieder) in die Runde. Bin noch krank 🤧 und bin nicht dabei. Aber viel Spaß euch, auch wenn in kleiner Runde.
März 25Mar 25 Moin in die Runde! Heute wäre wieder Stammtisch. Gibt es spontane Menschen unter uns? Wenn ja, reserviere ich bei Mrs Pepper einen Tisch.
März 25Mar 25 Moin in die Runde! Heute wäre wieder Stammtisch. Gibt es spontane Menschen unter uns? Wenn ja, reserviere ich bei Mrs Pepper einen Tisch. Wäre auch dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk
März 25Mar 25 Moin, Ich bin heute nicht dabei. Viel Spaß euch:) Wird nicht akzeptiert:) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
April 22Apr 22 Hey zusammen, am 29.6. ist turnusgemäß wieder Stammtisch...das auch als genereller Aufruf! Aber dieses Mal bin ich nicht dabei, wünsche aber einen schönen geselligen Abend.
April 27Apr 27 In Hamburg nicht, nur alle zwei Monate in Kiel und den anderen Monat in Heist bei Wedel.
April 27Apr 27 gibt es noch so einen stammtisch? würde aus reinbek kommen. Ja, du bist gern gesehen! Wir treffen uns am Dienstag 29.4. um 19 Uhr im Miss Pepper in Barsbüttel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.