Zum Inhalt springen

Tobi0880

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Exakt so ist es👍🏻
  2. Moin Rene, besten Dank für Deine Info. HFT hat sich jedoch schon bei mir gemeldet und mir die Info gegeben (Top Dank dafür…).
  3. Jetzt mal eine Frage an die Kollegen die bereits auf die speziellen Bremsschläuche umgerüstet haben. Wie habt ihr den Anschluss am Sattel montiert? Sprich in welcher Stellung vom Lenkwinkel…mittig geradeaus oder voll eingeschlagen (Bremssattel nach außen kommend)?
  4. Also komm…alleine wegen des Heiermann hat sich die Aktion doch wohl mehr als gelohnt
  5. Aktuell bei Tradera Kommt auch aus Polen..
  6. Ich hatte erst kürzlich bei HFT direkt angefragt und den letzten vorrätigen Satz bei ihm kaufen können. Ob es diesen „nochmal“ geben wird oder ob man direkt bei dem Produzenten (weiß jetzt nicht, ob ich den nennen kann/darf) anfragen kann?! Ggf meldet sich HFT hierzu auch nochmal?
  7. Ich nicht, Tochter hat Geburtstag und wir feiern mit ihren Freunden auswärts. Wer fährt denn zum Saab Saturday? Könnte man ja ggf zusammen fahren?
  8. Tobi0880 hat auf Sailer Martin's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Pirelli Felgen für Saab?! Gab es diese wirklich mal in LK für Saab?! Kenne die nur vom Golf 1 GTI?!??
  9. Für den exklusiven Auftritt!
  10. Bin doch morgen in Bützow beim Treffen und danach direkt weiter nach Rügen…leider vollkommen andere Ecke 🤣
  11. Naja, wenn ihr das Geld stumpf „über“ habt, dann könnt ihr den ja gerne kaufen und weiterverschenken😉
  12. Auch schon gesehen…leider zum anschauen viel zu weit für mich weg. Sollte da jemand zufällig in der Nähe sein:)
  13. Wer tanzt heute noch freiwillig nen Sonnentanz für morgen…Freiwillige vor😂 drückt mal die Daumen, dass der Regen „vorbeizieht“!! Bis morgen!!
  14. Für den entspannten „Puzzle-Abend“ im Winter:) Irgendwie schon schade, dass man solch ein Projekt dann doch abbricht. Aber so lange alles dabei ist.
  15. Tobi0880 hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Heute einem 9-5 NG mit Celler Kennzeichen längere Zeit auf der B3 Richtung Celle gefolgt. Da ich im Dienstwagen unterwegs war, blieb der Gruß aus (meinerseits). Kurze Frage falls der Kollege, die Kollegin auch hier ist, hast auch ein „Erinnerungsfoto“ kassiert🤣 ich werd demnächst eines bekommen…LOL

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.