November 28, 201014 j ... wenn es: -kein Hochwasser am Fähranleger -kein Schneecaos -kein Plattfuß - mal wieder -keine Reklamation gibt, bin ich dabei:biggrin:
November 30, 201014 j tja, Jungs / Mädels - ich habe mal wieder die **Karte gezogen! Die Standardfahrzeit nach HH beläuft sich auf ca. 2 Std. - bei diesem Wetterchaos kann es durchaus 4 - 5 Std. für die einfache Fahrt sein! Bitte habt Verständnis, dass ich meine Zusage zurück ziehe. Ich wollte nicht beim Griechen ankommen und mich dann wieder unmittelbar auf die Heimfahrt vorbereiten. Euch einen schönen Abend - bis ins neue Jahr:biggrin:
November 30, 201014 j Na toll, dann muss ich ja schon wieder "selber zahlen"... Ich komme - trotzdem!
November 30, 201014 j Ich bin, nachdem ich die letzten Male mit Abwesenheit geglänzt habe, heute Abend wieder dabei. Meine Affäre mit einem Volvo 245 liegt auf Eis (Winterschlaf) und so möchte ich wieder fleißig den Saabgeist inhalieren. Vielleicht ist ja auch eine kleine Kaufberatung hinsichtlich 900i drin
November 30, 201014 j Ich würde ja ganz gerne. Aber leider hat heute hier die Virenkeule zugeschlagen...
November 30, 201014 j (...) Aber leider hat heute hier die Virenkeule zugeschlagen... Darfst Dich bei Katja bedanken Ich bin auch fällig. Geht aber schon wieder. Scheint was Kurzintensives zu sein...
Dezember 1, 201014 j Bullshit!!! Ich bin schon wieder bei den Schluchtenscheißern gewesen. Steht eigentlich noch irgenwie ein Weihnachtliches Fressgelage auf dem Plan? MfG
Dezember 4, 201014 j Das ist aber doof!!! Nachdem ich letztes Jahr so auf die Nase gefallen bin, war ich mir sehr unsicher ob ich diese Jahr ein paar von euch hätte begeistern können. ...und nu? Gibt es gar keine Weihnachtsfeier. Schade MfG
Dezember 17, 201014 j Mir ist der Flug zu lang. Deshalb schöne Weinachten und guten Hunger beim Stammtisch und Guten Rutsch!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.