Juni 26, 201114 j Hey, was geht am kommenden Dienstag? Ist gutes Terassenwetter angesagt! Und vorm Urlaub sollte man sich schon noch mal sehen lassen ,oder!?
Juni 28, 201114 j Nicht gut! Na ja, die kleinen Runden waren ja häufig auch sehr nett... Das hat sich auch heute wieder bestätigt... War sehr nett ihr beiden :) Bis zum nächsten mal...
Juni 29, 201114 j In der Tat - es war mal wieder eine sehr lustige und informative Runde - vielen Dank!! Auch das Wetter passte hervorragend zu dieser Veranstaltung - perfekt Frage mal an Alle: Bekommen wir eigentlich einmal eine gemeinsame Ausfahrt hin???
Juni 29, 201114 j Autor Frage mal an Alle: Bekommen wir eigentlich einmal eine gemeinsame Ausfahrt hin??? Gute Frage. Sollte doch mal zu machen sein. Gerade jetzt im Sommer mit den ganzen Cabrios wäre das ne nette Tour.
Juni 29, 201114 j Soll ich mir das wegflexen? Ich hab nichtmal ein Schiebedach! :D Nein war nen super Abend. Genau richtig abgepasst. Hab nur zuviel gefuttert!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.