Dezember 9, 201113 j Ok-ich möchte das hier einmal "festpinnen": Am 17.12;um die Mittagszeit;wird sich an der Oldtimer-Tankstelle getroffen-es wird für ausreichend Kost gesorgt sein. Noch gibt es die Möglichkeit,auf den Sonntag umzuschwenken;dafür benötigen wir ein wenig Feedback. Beste Grüße, Knud.
Dezember 9, 201113 j sonntag ist besser ... advent hin oder her, da ist man ja nicht den ganzen tag eingespannt ...
Dezember 10, 201113 j Am Sonntag habe ich wahrscheinlich auch Zeit. Muss mal auf den Kalender gucken.
Dezember 10, 201113 j Oha, back to the routes! Man trifft sich in guter alter Manier auf´er Tanke zum Pils und rumlungern, ach ja ein auf dicke Hose machen sollte nicht vermieden werden. Tolle Idee! ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! MfG
Dezember 11, 201113 j Ich könnte am Sonntag auch. Also was soll der Konsumverweigerer dem Koch sagen?
Dezember 11, 201113 j Die Tanke kenne ich, ist wirklich schön. Wenn ihr euch entscheidet, kommenden Sonntag, den 18ten, dorthin zu fahren, will ich gerne mal vorbeikommen. Dann allerdings noch ohne meinen Saab, der der gerade in der Werkstatt meines Vertrauen "schick" gemacht wird. Dann guck ich mir halt eure an ;-)
Dezember 13, 201113 j Ok-für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ich selbst werde schon deutlich früher dort aufschlagen-um 15.30 ist es ja beinahe schon wieder dunkel... Jeder wie er mag!
Dezember 18, 201113 j das war doch sehr nett.. können wir gerne an Ort und Stelle wiederholen... @Alex: hast du den Weg nicht gefunden?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.