Mai 15, 201213 j finde nüscht, im kalender auch nicht ... search: stammtisch bremen http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/20004-bremer-stammtisch-56.html#post813971
Mai 15, 201213 j search: stammtisch bremen http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/20004-bremer-stammtisch-56.html#post813971 danke
Mai 15, 201213 j (...)TÜV dann nächste woche ... 1kkm für 'ne Plakette. Meine Hochachtung. Hatte heute ein Seminar über Energie und Ressourcen-Schonung. Unser Luxus ist beachtlich.
Mai 16, 201213 j Bei dem Tannenbaum der mit jeden Tag im Cockpit erwartet ... (und außerdem noch kleinkram, wie uhr und schachtleiste) ich mach's ja gerne ...
Mai 16, 201213 j Bitte beachtet meinen Eintrag bei den Terminen-es wird ein kleines,feines Treffen an der Oldtimer-Tankstelle Hamburg Brandshof geben. Mit der Möglichkeit der Tüv-Abnahme;Eintragungen;Bewertungen.
Mai 18, 201213 j Bezüglich des Treffens im Forsthaus Friedrichsruh: habe eben die Wettervorhersage gesehen; Sonntag soll es richtig schön werden, das bedeutet für mich: endlich, endlich, endlich die langersehnte Radtour! Das heißt, doch kein Schraubertag. Das muß ich dann auf Sa. legen (muß sein, will endlich mit dem CV und der Halle weiterkommen)... Daß sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlt, ist nicht persönlich gemeint! Aber abgesehen davon habe ich mir auf der Homepage mal die Preise angeschaut...mann, mann, mann... Nicht daß ich finanzielle Probleme hätte, aber ich glaube, DAS muß nicht sein.
Mai 20, 201213 j Nu erzähl doch mal einer! Wie wars im Forsthaus? Wer und wieviel waren da? Bilder? Für mich hat sich die Segelei Rund Fehmarn gelohnt: 3. Platz. Freu.
Mai 20, 201213 j Im Forsthaus war´s schön! Ca. 20-25 Leute, etwa 10-12 Autos. Von 96 über 99 EMS, natürlich 900 bis hin zu 9000 und 9-5. Eine gelungene Veranstaltung! Bilder werden sicherlich noch eingestellt...
Mai 26, 201213 j habe meinen Kalender gerade nicht vor Augen, lehne mich mal aus dem Fenster, bin dabei
Mai 27, 201213 j Ich schaffe es leider nicht. Wünsche euch einen sonnigen Stammtisch, ohne Schutz unter der Brücke zu suchen
Mai 27, 201213 j ... ohne Schutz unter der Brücke zu suchen Höchstens vor der Sonne :) Bis zum nächsten Mal!
Mai 28, 201213 j Bin dabei! Nochmal Oberhafenkantine? Oberhafenkantine hätte ich auch Lust zu... konnte letztemal leider nicht...
Mai 29, 201213 j Supi komme! moin, wir müssen irgendwie anders zusammenkommen, ich schaffe es heute mal wieder nicht ... samstag greifbar?
Mai 30, 201213 j sorry junx, steckte internetfrei in renovierungsarbeiten fest...hoffe es war trotzdem schön :))
Mai 30, 201213 j nicht sommerlich genug zum draußen sitzen, aber dafür diesmal drinnen mit Platz :) und zum Schluss wurde mal wieder fotografiert... was geworden?
Mai 30, 201213 j Für mich war es das erste Treffen, und ich fand es echt lustig. Endlich mal genauso Bekloppte wie ich. Beim nächsten mal bin ich ganz bestimmt wieder dabei.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.