Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und das wo ich am Samstag noch die Felgen so schön geputzt hatte :(Felge.thumb.jpg.dd16543930758b306b794bbdcf9db4a4.jpg Kotflgel1.thumb.jpg.2863c0cf1df8fc88cf6c0d66eda3163b.jpg Stofnger.thumb.jpg.1bbbe79ed7adb969f1b2b9e5fc50f51b.jpg
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und das am heiligen Sonntag! Bimbam

Lebt der Golffahrer noch?

Jaaaaa, wenn alte Leute aus der Provinz in die große Stadt fahren *grummel*
Noch ja, aber mein Anwalt kümmert sich drum :viking:
Ok, dann bis Mittwoch beim Förderverein Saab-Hellas:rolleyes:
Liege leider flach und kann nicht dabei sein :frown:
Ich bin leider auch raus, der Verein verlangt nach mir :frown:

[mention=615]katte[/mention]

Gute Besserung!

moin männers, der exil-hamburger meldet sich zurück ... ich gehe davon aus ihr habt euch am 01.04. getroffen, richtig?
Ja genau, wir waren zur Abwechslung mal wieder bei Griechen. Wo warst du nochmal im Exil, Asien?

naja, fast ... ruhrpott :biggrin:

dann sehen wir uns wohl ende april ...

• 2 Wochen später...
Sooooooooo, Hotel und Fähre nach Schweden sind für Anfang Juni gebucht, habe tatsächlich noch nen Zimmer in Vänersborg bekommen, scheint also doch noch nicht alles ausgebucht zu sein. Enger ist das allerdings auf der Fähre, da sind nur noch die gehobenen Kabinen frei, also beeilen wer noch mit will ;)
Supi!
Aber ich werde es nicht zu Lafrentz schaffen, ich komme erst gegen 16:15 in HH los, und werde dann direkt zum Schwedenkai fahren. Halt mir bitte nen schönen Platz frei :adore::driver:
Gute Frage, aber ich bin dabei
Ich bin auch dabei.
Hat jemand Übernachtungstipps für Freitag auf Samstag? Gibt es da sonst eventuelle einen Zeltplatz mit Hütten drauf? Wollte eventuell mit dem Vize-Präsi des Turboclubs-St.Pauli-Süd hin knattern.
[mention=2684]carter72[/mention], meinst du für das Saab Festival in Trollhättan? Noch sind da einige Hotels frei.
Bin Dienstag auch dabei, Biergarten beim Griechen?
Dann drück' mal die Daumen für's Wetter! Aber zur Not gibt's bestimmt auch drinnen 'nen Tisch für uns...
Grieche klingt gut
sorry, muss mal wieder in pott, bin raus :mad:
asdf:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.