September 25, 200915 j Autor Sch**.........................Menno..................:mad: Also nochmals: [B]Wir treffen uns wieder zum Stammtisch am 29.09. ab 19:00 Uhr im "Lust auf Griechenland". Der Rest..............steht oben. *grmpf*[/B]
September 25, 200915 j Autor Was bin ich froh das Wochenende ist....... Ich muß dringend mehr schlafen. Wenn ich wach bin, mach ich nur noch mehr Unsinn.
September 25, 200915 j [quote name='Ibizanights']Nu ham was abba...[/quote] Zu spät - ich bin schon auf dem Weg in die Vergangenheit. :frown:
September 25, 200915 j [quote name='Kevin']Sch**.........................Menno..................:mad: Also nochmals: [B]Wir treffen uns wieder zum Stammtisch am 29.09. ab 19:00 Uhr im "Lust auf Griechenland". Der Rest..............steht oben. *grmpf*[/B][/quote] Sorry, da kann ich leider nicht anders... Bei DER Vorlage.... [url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=34235[/url] :biggrin::vroam:
September 27, 200915 j [quote="Alex P., post: 562306"]nach aktueller planung nicht :frown: [/quote] Das gleiche.:frown:
September 28, 200915 j [quote name='Kevin']Sch**.........................Menno..................:mad: Also nochmals: [B]Wir treffen uns wieder zum Stammtisch am 29.09. ab 19:00 Uhr im "Lust auf Griechenland". Der Rest..............steht oben. *grmpf*[/B][/quote] Belaß es doch einfach beim Kalendereintrag :tongue:
September 29, 200915 j [quote name='ducman'] Aber nich das ICH dann da alleine sitze...[/QUOTE] Das wirst Du nicht. Sind nachher auch da!
September 29, 200915 j Ich schau' mal, ob ich's irgendwie spontan einrichten kann. Vorher muss ich aber noch den Haushaltsvorstand davon überzeugen, dass es von unglaublicher Wichtigkeit ist, heute Abend 'griechisch' zu müffeln - oder besagte Dame einfach mitschleppen. Beides keine einfachen Vorhaben ... :rolleyes:
September 29, 200915 j [quote name='fly']Kevin und ich allein!???:confused: Beste Grüße Stefan[/quote] [quote name='ducman']Na ja ich würd ja auch kommen..... Aber nich das ICH dann da alleine sitze...[/quote] Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das Ungleiche nicht das Gleiche wie das Gleiche ist...:rolleyes:
Oktober 1, 200915 j [quote name='Morpheus']:hmmmm: :stoned:[/quote] Wenn nach: [COLOR=#414141][FONT=Tahoma]Zitat von [B]Alex P.[/B] [/FONT][/COLOR] [I][COLOR=#414141][FONT=Tahoma]nach aktueller planung nicht [/FONT][/COLOR][/I] [COLOR=#414141][FONT=Tahoma]Zitat von [B]bixebixe[/B] [/FONT][/COLOR] [I][COLOR=#414141][FONT=Tahoma]Das gleiche. [/FONT][/COLOR][/I] [COLOR=#414141][FONT=Tahoma]Zitat von [B]901flpt[/B] [/FONT][/COLOR] [I][COLOR=#414141][FONT=Tahoma]Das Ungleiche! [/FONT][/COLOR][/I] alle denken, sie wären alleine, denk ich mal, ich kann eh' schreiben was ich will...:mad:
Oktober 2, 200915 j Das [quote name='Morpheus']:hmmmm: :stoned:[/quote] bezog sich auf Deinen letzten, echt verwirrenden Thread [quote name='901flpt']Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das Ungleiche nicht das Gleiche wie das Gleiche ist...:rolleyes:[/quote] Mir ist jetzt noch ganz schwindelig. Wenn Du in Zukunft solche Dinge nicht unterläßt, mußt Du das nächste mal den Rest von dem Teller meiner Frau auf essen :tongue:. MfG
Oktober 2, 200915 j [quote name='Morpheus'] Wenn Du in Zukunft solche Dinge nicht unterläßt, mußt Du das nächste mal den Rest von dem Teller meiner Frau auf essen :tongue:. [/QUOTE] Das ist Körperverletzung! :biggrin::eek:
Oktober 2, 200915 j Nix, mein Feuerdrachen hat fast den ganzen Teller leer gefuttert. Ich hätte Roland ja auch mit dem von Kevin angedachtem Aufnahmeritual drohen können. Das wäre dann ein ganzer Teller Brandbombenpasta gewesen. :cool: MfG
Oktober 2, 200915 j Autor Sehn wir einfach davon ab, die Alteingesessenen mit diesem Ritual zu bedenken. Ich fürchte, dass würde keiner ohne einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt hinter sich bringen. Ich zähl mich dazu. Das gibt nicht nur eine Schramme in der Keramik.:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.