Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 269,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Sch**.........................Menno..................:mad: Also nochmals: [B]Wir treffen uns wieder zum Stammtisch am 29.09. ab 19:00 Uhr im "Lust auf Griechenland". Der Rest..............steht oben. *grmpf*[/B]
Nu ham was abba...
  • Autor
Was bin ich froh das Wochenende ist....... Ich muß dringend mehr schlafen. Wenn ich wach bin, mach ich nur noch mehr Unsinn.
nach aktueller planung nicht :frown: die hoffnung stribt zuletzt ...
[quote name='Ibizanights']Nu ham was abba...[/quote] Zu spät - ich bin schon auf dem Weg in die Vergangenheit. :frown:
[quote name='Kevin']Sch**.........................Menno..................:mad: Also nochmals: [B]Wir treffen uns wieder zum Stammtisch am 29.09. ab 19:00 Uhr im "Lust auf Griechenland". Der Rest..............steht oben. *grmpf*[/B][/quote] Sorry, da kann ich leider nicht anders... Bei DER Vorlage.... [url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=34235[/url] :biggrin::vroam:
Nö, Hiddensee... (Den Spendern sei Dank)
[quote="Alex P., post: 562306"]nach aktueller planung nicht :frown: [/quote] Das gleiche.:frown:
[quote name='bixebixe']Das gleiche.:frown:[/quote] Das Ungleiche! :smile:
Kevin und ich allein!???:confused: Beste Grüße Stefan
[quote name='Kevin']Sch**.........................Menno..................:mad: Also nochmals: [B]Wir treffen uns wieder zum Stammtisch am 29.09. ab 19:00 Uhr im "Lust auf Griechenland". Der Rest..............steht oben. *grmpf*[/B][/quote] Belaß es doch einfach beim Kalendereintrag :tongue:
Na ja ich würd ja auch kommen..... Aber nich das ICH dann da alleine sitze...
[quote name='ducman'] Aber nich das ICH dann da alleine sitze...[/QUOTE] Das wirst Du nicht. Sind nachher auch da!
Ich schau' mal, ob ich's irgendwie spontan einrichten kann. Vorher muss ich aber noch den Haushaltsvorstand davon überzeugen, dass es von unglaublicher Wichtigkeit ist, heute Abend 'griechisch' zu müffeln - oder besagte Dame einfach mitschleppen. Beides keine einfachen Vorhaben ... :rolleyes:
[quote name='fly']Kevin und ich allein!???:confused: Beste Grüße Stefan[/quote] [quote name='ducman']Na ja ich würd ja auch kommen..... Aber nich das ICH dann da alleine sitze...[/quote] Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das Ungleiche nicht das Gleiche wie das Gleiche ist...:rolleyes:
:hmmmm: :stoned:
[quote name='Morpheus']:hmmmm: :stoned:[/quote] Wenn nach: [COLOR=#414141][FONT=Tahoma]Zitat von [B]Alex P.[/B] [/FONT][/COLOR] [I][COLOR=#414141][FONT=Tahoma]nach aktueller planung nicht [/FONT][/COLOR][/I] [COLOR=#414141][FONT=Tahoma]Zitat von [B]bixebixe[/B] [/FONT][/COLOR] [I][COLOR=#414141][FONT=Tahoma]Das gleiche. [/FONT][/COLOR][/I] [COLOR=#414141][FONT=Tahoma]Zitat von [B]901flpt[/B] [/FONT][/COLOR] [I][COLOR=#414141][FONT=Tahoma]Das Ungleiche! [/FONT][/COLOR][/I] alle denken, sie wären alleine, denk ich mal, ich kann eh' schreiben was ich will...:mad:
  • Autor
Das nennt man freies Denken, Roland.:biggrin:
wie wars eigentlich, macht Ihr noch Bilder?
Das [quote name='Morpheus']:hmmmm: :stoned:[/quote] bezog sich auf Deinen letzten, echt verwirrenden Thread [quote name='901flpt']Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das Ungleiche nicht das Gleiche wie das Gleiche ist...:rolleyes:[/quote] Mir ist jetzt noch ganz schwindelig. Wenn Du in Zukunft solche Dinge nicht unterläßt, mußt Du das nächste mal den Rest von dem Teller meiner Frau auf essen :tongue:. MfG
[quote name='Morpheus'] Wenn Du in Zukunft solche Dinge nicht unterläßt, mußt Du das nächste mal den Rest von dem Teller meiner Frau auf essen :tongue:. [/QUOTE] Das ist Körperverletzung! :biggrin::eek:
Nix, mein Feuerdrachen hat fast den ganzen Teller leer gefuttert. Ich hätte Roland ja auch mit dem von Kevin angedachtem Aufnahmeritual drohen können. Das wäre dann ein ganzer Teller Brandbombenpasta gewesen. :cool: MfG
  • Autor
Sehn wir einfach davon ab, die Alteingesessenen mit diesem Ritual zu bedenken. Ich fürchte, dass würde keiner ohne einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt hinter sich bringen. Ich zähl mich dazu. Das gibt nicht nur eine Schramme in der Keramik.:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.