Oktober 2, 200915 j Das bezog sich auf Deinen letzten, echt verwirrenden Thread Mir ist jetzt noch ganz schwindelig. Wenn Du in Zukunft solche Dinge nicht unterläßt, mußt Du das nächste mal den Rest von dem Teller meiner Frau auf essen . MfG Dat mus man halt im grösseren Zusammenhang sehen. Sorry, aber ich bezieh mich da auf das Geschwätz von gestern - weis ja, sollte man nicht machen. Resekt vor deiner scharfen Braut...
Oktober 4, 200915 j Was zum Teufel habe ich denn nun schon wieder von mir gegeben . Ich muß unbedingt damit auf hören. MfG
Oktober 4, 200915 j So, liebe liebenden. Die Weihnachtsfeier steht http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=463869#post463869 Ich freue mich auf euch MfG
Oktober 23, 200915 j Autor Jungs und Deerns, es ist wieder soweit: SAAB-Stammtisch ist angesagt! Wo? Na klaaaaar, da wo wir "zuhause" sind und es die schärfsten Spaghetti nördlich des Äquators auf den Tisch gibt......wenn man es denn will. Nämlich im: "LUST AUF GRIECHENLAND" Die Adresse: Kellerbleek 6 22529 Hamburg Zeit: Wieder den letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr. Wir treffen uns also wieder am 27.10.2009 zu unserem nächsten Treffen.
Oktober 25, 200915 j I'll do my very best mrs. sophie.... Frau und Kind sind seit Dienstag im Krankenhaus... Montag werden sei entalssen - je nach Befinden bin ich dabei - oder eben nicht.... Dann haut nen Teller "Höllen-Spaghetti" für mich weg....
Oktober 25, 200915 j Ich glaub ich komm, wenn ich das Dach vom Gartenhaus fertig habe. Beste Grüße Stefan
Oktober 27, 200915 j Na, ich hab ja Vertretung von KGB-Junior, oder? Wie, essen etwa Kinder mit am Tisch ? Ich hoffe der Junior ist Stubenrein MfG
Oktober 27, 200915 j Ok... ich bin erst jetzt wieder zuhause und werde demnach nicht mehr wieder nach HH fahren.
Oktober 27, 200915 j DANKE für den netten Abend beim Stammtisch! Man, sind wir satt........ **rülllllps**
November 3, 200915 j Ich weiß nicht, ob es an der Sahnesoße von den 3 Häppchen gelegen hat... Hatte aber ordentlich Krämpfe gehabt....weia...wer weiß woher der Giros-Spies kam *gg
November 22, 200915 j Autor Ein schwedisches "Hej" da draussen an den Monitoren!!! Es ist wieder Zeit für die nordischen Ren(n)tiertreiber, um die Viecher an die Krippe zu bringen. Und während draussen die Ren(n)tiere in der Herde zusammenstehen, verlustieren sich die Treiber im Warmen bei südländischen Spezialitäten. Wie gewohnt hört die leckere Futterkrippe auf den wohlklingenden Namen: "LUST AUF GRIECHENLAND" Die Adresse: Kellerbleek 6 22529 Hamburg Zeit: Wieder am Dienstag den 24.11. um 19:00 Uhr. Jungs und Deerns: Treibt die Herde zusammen,......
November 22, 200915 j Bin wahrscheinlich wieder dabei. Allerdings mit meinem lieblings Opel ....meinem Corsa . Ich möchte euch auch gerne nochmals auf die Hamburger SAAB-Stammtisch Weihnachtsfeier am 18.12. um 19h im Randel aufmerksam machen. http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=34648 MfG
November 23, 200915 j Naja....ich weiß ja das da noch'n SAAB in der Garage schlummert. Nee, steht in Wedel! Euch werden die Augen ausfaulen, wenn ich meinen Opelschlüssel auf den Tisch lege
November 24, 200915 j Wedel??? 'N büsch'n bunt machen den Fuchs? Nö die Clifford zur Viper gemacht. Die Clifford wollte sich einfach nicht mit dem SAAB vertragen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.