Zum Inhalt springen

..die Lichter gehen nich mehr aus....

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

mmmh, hab schon die Suche benützt, konnte leider nix passendes finden,

seit zwei Wochen ungefähr hat mein 901coupe die unschöne Angewohnheit seine Bremslichter immer anzulassen, selbst wenn ich den Zündschlüssel abziehe bleiben die Lichter an was mich schon ein paarmal zur Fremdstarthilfe gezwungen hat...

Nachdem ich die Birnen einmal aus-und wieder eingebaut hatte wars ne zeitlang gut und jetzt ist das phänomen wieder da.

Hab die Kabel erstmal abgezogen um nich immer die Motorhaube öffnen zu müssen, aber die nachfolgenden Fahrzeuge finden das gar nich toll...

...so langsam gehen mir auch die roten Lichter auf....doch ein Fall für die Abwrackprämie?!

...schonmal den bremslichtschalter geprüft...???
Abwracken oder den Bremslichtschalter reparieren.
....doch ein Fall für die Abwrackprämie?!

bloss nich, wär doch zu schade, hatte auch mal sowas bei meinem CV, war dan der Tempomatschalter/Kontaktschalter im Fussraum, der musste dann nur neu gerichtet werden!

....und bis die Entscheidung gefallen ist mit der Zehenspitze das Bremspedal hochziehen
  • Moderator

Hallo!

Article : Bremslichtschalter

PartNo : 8548802

Ch. --P2000984

Order Quantity : 1

Gruß,Thomas

bloss nich, wär doch zu schade, hatte auch mal sowas bei meinem CV, war dan der Tempomatschalter/Kontaktschalter im Fussraum, der musste dann nur neu gerichtet werden!

Es wird wohl der Bremslichtschalter gewesen sein, Tempomat hat eigene Schalter

• Autor
TOP, denke alle meine Fragen sind beantwortet, hab nur leider Handschuhgrösse 11, muss also doch abwracken...
TOP, denke alle meine Fragen sind beantwortet, hab nur leider Handschuhgrösse 11, muss also doch abwracken...

O.K.

Ich komme vorbei und entsorge das für Dich.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.