Juni 17, 201015 j versuche gerade mich mit Familie zum Treffen nachträglich registrieren zu lassen. Bisher noch keine Antwort. Hat jemand einen direkten Kontakt den er mir per PN zukommen lassen kann? Danke und Gruß Peter
Juni 20, 201015 j Für Hirsch Fans: Die gleichnamige Firma wird am 13.06. Vormittags ein Tag der offene Tür veranstalten. Für Westdeutsche ist ein kleiner Umweg über St Gallen zu fahren, aber meiner Meinung nach, vollkommen gerechtfertigt.:biggrin: CU in St gallen ???
Juni 20, 201015 j Für Hirsch Fans: Die gleichnamige Firma wird am 13.06. Vormittags ein Tag der offene Tür veranstalten. Für Westdeutsche ist ein kleiner Umweg über St Gallen zu fahren, aber meiner Meinung nach, vollkommen gerechtfertigt.:biggrin: CU in St gallen ??? das vergnügen hatte ich schon (inc. Prüfstand) --> absolut sehenswert
Juni 20, 201015 j Wer hat die Campingwiese (Zelt Wohnwagen Wohnmobil odere auch Kofferraum) gebucht? Bin am überlegen ob es nötig ist ein Stromgenerator zu organisieren? Würde sich jemand an den Kosten beteiligen? hast du dazu schon neue erkenntnisse ?
Juni 20, 201015 j hast du dazu schon neue erkenntnisse ? Ivaran hat doch geschrieben das er so ein Teil hat.
Juni 20, 201015 j ich habe so ein Teil http://www.conrad.de/ce/de/product/513163/WAECO-SI-102-WECHSELRI-TRA/SHOP_AREA_17449&promotionareaSearchDetail=005 der lädt Foto, Telefon und Laptop auf, die Batterie im Auto kann das ab Ivaran hat doch geschrieben das er so ein Teil hat. :confused: WAECO SI 102 WECHSELRI TRA :confused:
Juli 11, 201015 j hab grad von <newsletter@intsaab2010.ch> ne Mail bekommen, aber die Anhänge, funzen nicht, habt ihr dat auch?
Juli 11, 201015 j ich nehme an, dass die Anhänge die Bilder sind, diese öffnen sich bei mir auch nicht.
Juli 11, 201015 j ich nehme an, dass die Anhänge die Bilder sind, diese öffnen sich bei mir auch nicht. danke:smile:, ja sind Bilder, aber auch die Links gehen nicht, bin aber über deine Antwort froh, jetzt weis ich, dass, das nicht an mir liegt
Juli 11, 201015 j hab grad von <newsletter@intsaab2010.ch> ne Mail bekommen, aber die Anhänge, funzen nicht, habt ihr dat auch? ich nehme an, dass die Anhänge die Bilder sind, diese öffnen sich bei mir auch nicht. danke:smile:, ja sind Bilder, aber auch die Links gehen nicht, bin aber über deine Antwort froh, jetzt weis ich, dass, das nicht an mir liegt ich habe / hatte keine Probleme (weder mit bilder, noch mit links)
Juli 11, 201015 j ich habe / hatte keine Probleme (weder mir bilder, noch mit links) Ische habe keine Apfel Compitär
Juli 11, 201015 j Ische habe keine Apfel Compitär weder apfel, noch windoof - empfangen auf einem web-based account
Juli 11, 201015 j Seid froh, daß Ihr die Bilder nicht seht, somit ist das Ding auch besser zu lesen :smile:
Juli 11, 201015 j Seid froh, daß Ihr die Bilder nicht seht, somit ist das Ding auch besser zu lesen :smile: :eek::redface:
Juli 11, 201015 j beim 2ren Mail, hats gefunkt! werde mich beim Grimselstausee anmelden, da ich die Gegend ja schon oft bereist habe, und im Museum Ballenberg war im 2009! und wenns so richtig heiss wird, haben wirs ja sehr Kühl im Berg!
Juli 11, 201015 j btw: aber den thread bezüglich der 'riesigen' Footer / signaturen hast du schon gelesen, oder ?
Juli 11, 201015 j btw: aber den thread bezüglich der 'riesigen' Footer / signaturen hast du schon gelesen, oder ? Ich weiss nicht warum, bei mir immer ne so GROSSE Lücke ist:redface: , zwischen dem Text und meiner Signatur, wobei bei dir ist genau so viel Verschwenderischer Platz! und nächtses mal BITTE NE PN!
Juli 12, 201015 j Ich weiss nicht warum, bei mir immer ne so GROSSE Lücke ist:redface: , zwischen dem Text und meiner Signatur, wobei bei dir ist genau so viel Verschwenderischer Platz!Genau. Dann passe doch die Länge Deiner Texte einfach Deiner Signatur an. NaJa, oder halt umgekehrt.
Juli 26, 201014 j Ich werde am kommenden Samstag an einer "Helfersitzung" und Besichtigung des Geländes, teilnehmen. Wenns noch unbeantwortete Fragen gibt, kann ich mich nochmals bemühen. Sonst freue ich mich einfach auf ein wunderbares SAAB Wochenende.......
Juli 26, 201014 j Ich werde am kommenden Samstag an einer "Helfersitzung" und Besichtigung des Geländes, teilnehmen. Wenns noch unbeantwortete Fragen gibt, kann ich mich nochmals bemühen. Sonst freue ich mich einfach auf ein wunderbares SAAB Wochenende....... ja, kannst du du knnst schauen ob alles gut Ausgeschildert wird und du kannst dich um schönes Wetter bemühen:redface:
Juli 27, 201014 j Ivaran hat doch geschrieben das er so ein Teil hat. nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe einen Wechselrichter, der an der Batterie meines Zweitakters hängt, eine Dauerleistung von 100 W hat und nur zum Aufladen von Telefon- oder Kameraakkus taugt. Wenn ich grad da bin, lade ich gerne Eure Akkus auf, habe das aber eher als Alternative zum Stromgenerator gemeint, macht auch keinen Lärm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.