Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Antwort: Synergieeffekt = 0

Du verlierst nichts, wenn Du zuerst CE zu Ende bringst (und was sonst noch so anliegt) und die DI-Umrüstung vornimmst, wenn sonst nichts mehr zu tun ist...

Stimmt natürlich auch wieder :rolleyes:

Ich glaub, ich Sattel den Gaul irgendwie von hinten auf :hmmmm:

• Antworten 55
  • Ansichten 3,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

..die Botschaft scheint angekommen zu sein...

Eher von unten....

Von hinten Aufsatteln würde noch in einem vernünftigen Zeitraum das richtige Endergebnis geben...:biggrin:

Die DI umrüstung ist eher die Maniküre der Hufe (und die macht man sicher nicht, wenn noch nicht gesattelt wurde...):tongue:

Ich geh ja schon freiwillig in die Ecke und schäm mich... :embarassed::embarassed::embarassed:

:redface:

Ich geh ja schon freiwillig in die Ecke und schäm mich... :embarassed::embarassed::embarassed:

:redface:

Vom dumm rumstehen geht die CE auch nicht aus :tongue:

Falls es sich um diesselbe LH handelt : ja.

Zurück zur Drosselklappe:

Sicher, dass die vom 9k passt? :confused:

Wollt ich heut ja eigentlich auch noch "mal eben" zwichen der Geburtstagsfeier meiner Mutter, dem Besuch der Großeltern, Cousine mit Kind, Kuchenessen und Grillen auswechseln, aber augenscheinlich passt die m.E. dann eher doch nicht?!

Oder muss die in irgendeiner Art und Weise "umgebaut" werden? :confused:

Das hab ich mir auf die Schnelle jetzt nicht zugetraut und erstmal nur die im anderen Thread erwähnten Teile getauscht...

@ssason:

Bin ja schon dabei :rolleyes:

Gruß,

Alex

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.