Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hier zwei Bilder von einer roten Zündkassette die im Saab 901 eingebaut wurde.......

Um die Heckklappe zu justieren, da die Bass-box diesen immer wieder zufallen ließ.

Interessante Lösung finde ich !!! Guten Abend noch allerseits !!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Für den rückwärtigen Verkehr auf jeden Fall eine Warnhilfe ... boom ... boom ... boom ... :biggrin:
komische sachen bei dir DI-Box als kofferraum öffner. federwegbegrenzer als fensterhalter hihihihi
Hier zwei Bilder von einer roten Zündkassette die im Saab 901 eingebaut wurde.......

ist die rote Zündkassette denn ordnungsgemäß eingetragen? :biggrin:

komische sachen bei dir DI-Box als kofferraum öffner. federwegbegrenzer als fensterhalter hihihihi

What? Da ist also meine fehlender rechter Begrenze hin.:eek::biggrin:

Aha....da isser!

Braaaaaaaackelmaaaaann!!!!! Wat mok ji mit min Federwechbegrenzer???:secruity:

Kannsu dat nich von 'ner annern Mofa nehmen?:biggrin:

Aha....da isser!

Braaaaaaaackelmaaaaann!!!!! Wat mok ji mit min Federwechbegrenzer???:secruity:

Kannsu dat nich von 'ner annern Mofa nehmen?:biggrin:

loooooooooooollllll genau lief erst die tage auf kabel einssssssss

ich bin der meister eilig und was nicht paßt das feil ich .................... looooooooooooooooooooooooooooooooooo

Siessu.....erstmal zu Shorty. Am Tregger kannse später noch feilen.
Ach ja, ist ja " Saab Technikbereich > 99, 90, 900 I"

99tu_16v_134.jpg.3aef763ad44af8be5a898c7484039ee0.jpg

Ach ja, ist ja " Saab Technikbereich > 99, 90, 900 I"

...und gewichtsoptimierte Einschraubenbefestigung.....

Gibt es wohl auch mit 4 Schrauben

aber nicht in rot :-(

... denkt bitte noch an Meister Röhrich - er wird's schon richten nach nem Likörchen!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.