Veröffentlicht August 14, 200915 j Hier zwei Bilder von einer roten Zündkassette die im Saab 901 eingebaut wurde....... Um die Heckklappe zu justieren, da die Bass-box diesen immer wieder zufallen ließ. Interessante Lösung finde ich !!! Guten Abend noch allerseits !!! :biggrin:
August 14, 200915 j Für den rückwärtigen Verkehr auf jeden Fall eine Warnhilfe ... boom ... boom ... boom ...
August 14, 200915 j komische sachen bei dir DI-Box als kofferraum öffner. federwegbegrenzer als fensterhalter hihihihi
August 14, 200915 j Hier zwei Bilder von einer roten Zündkassette die im Saab 901 eingebaut wurde....... ist die rote Zündkassette denn ordnungsgemäß eingetragen?
August 14, 200915 j komische sachen bei dir DI-Box als kofferraum öffner. federwegbegrenzer als fensterhalter hihihihi What? Da ist also meine fehlender rechter Begrenze hin.
August 14, 200915 j What? Da ist also meine fehlender rechter Begrenze hin. hier isser bild 4 :-))))))))))))))))) http://www.kk-autotechnik.com/bilderg_1.html#
August 14, 200915 j Aha....da isser! Braaaaaaaackelmaaaaann!!!!! Wat mok ji mit min Federwechbegrenzer??? Kannsu dat nich von 'ner annern Mofa nehmen?
August 14, 200915 j Aha....da isser! Braaaaaaaackelmaaaaann!!!!! Wat mok ji mit min Federwechbegrenzer??? Kannsu dat nich von 'ner annern Mofa nehmen? loooooooooooollllll genau lief erst die tage auf kabel einssssssss ich bin der meister eilig und was nicht paßt das feil ich .................... looooooooooooooooooooooooooooooooooo
August 15, 200915 j Ach ja, ist ja " Saab Technikbereich > 99, 90, 900 I" ...und gewichtsoptimierte Einschraubenbefestigung.....
August 16, 200915 j ... denkt bitte noch an Meister Röhrich - er wird's schon richten nach nem Likörchen!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.