Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kenner trinken Württemberger :rolleyes:

Lemberger rulez :eek:

• Antworten 99
  • Ansichten 8,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jungs, ich bin *stolz* auf Euch...

Über 30 sinnfreie Beiträge - ein Zeichen dafür, daß das eigentliche Thema schon lange vorher abgehakt war.

Und da hier offenbar *niemand* mein Hühnersüppchen mag - und offenbar auch lieber Hopfenschorle statt eines Weinchens getrunken wird - mach ich mich vom Acker... - die ganzen Zuckerplörren oder Essig-Mischungen mit und/oder ohne Frostschutz-Zusatz, die hier am Rande erwähnt wurden, zählen übrigens für mich nicht zur Kategorie "Wein"

*wegschleich*

Hallo!

Nun gut,bin gerade aus der Spätschicht gekommen,werde mir jetzt ganz ungewohnt anstatt eines Kölsches ein schönes kaltes Gläschen Riesling einschenken und auf der Terrasse geniessen........um dem ganzen hier auch gerecht zu werden......

Gruß,Thomas

Ich sitz auch auf der Terasse - nicht mit Klösch, nicht Riesling sondern mit Schlappe Seppel. Meine Frau zieht mir jetzt gleich den Stecker vom Laptop raus, ich glaub es ist auch besser so !

Guts Nächtle :smile:

Jungs, ich bin *stolz* auf Euch...

Über 30 sinnfreie Beiträge - ein Zeichen dafür, daß das eigentliche Thema schon lange vorher abgehakt war.

Und da hier offenbar *niemand* mein Hühnersüppchen mag - und offenbar auch lieber Hopfenschorle statt eines Weinchens getrunken wird - mach ich mich vom Acker... - die ganzen Zuckerplörren oder Essig-Mischungen mit und/oder ohne Frostschutz-Zusatz, die hier am Rande erwähnt wurden, zählen übrigens für mich nicht zur Kategorie "Wein"

*wegschleich*

Sinnfrei war ja in erster Linie dein Hühnersuppenbeitrag.

Dem sich der obige Beitrag inhaltlich nahtlos anschliesst...:cool: :rolleyes:

Na und?
Na und?

Endlich stellt jemand mal die richtigen Fragen :rolleyes:

Benzinpumpenrepsatz kam gestern an... heute abend geht's ans Eingemachte... Yay!

Benzinpumpenrepsatz kam gestern an... heute abend geht's ans Eingemachte... Yay!

...die bruchgefährdeten Anschlüsse erwähnte ich schon...? :cool:

Viel Erfolg!

Viel Erfolg!

Ja und danke :rolleyes:

Viel Erfolg, und berichte uns von den Ergebnissen.

Viel Erfolg!

Hättest du die nicht schon im August 2008 erwähnen können :vollkommenauf: Da hab ich den Spaß gehabt

Hättest du die nicht schon im August 2008 erwähnen können :vollkommenauf: Da hab ich den Spaß gehabt

Darauf wurde sicher schon vorher hingewiesen, das ist ein Standard-Problem beim Pumpentausch.

Ganz einfach.

Minimal WD40 o.ä. in diese Steckanschlüsse sprühen und dan leicht hin und her drehen, beim vorsichtigen rausziehen.

So ist mir noch keins kaputt gegangen...

Einfach nur ziehen schlachtet die Dinger...

...bei einer zu wechselnden pumpe sassen die dinger so fest, da hättest du 20 liter wd 40 reinjagen können...:redface:

die hat man nach ausbau der pumpe kaum mit gewalt herausgezogen bekommen...

bei einer anderen pumpe wiederum gingen die anschlüsse ganz einfach zu lösen...

Darauf wurde sicher schon vorher hingewiesen, das ist ein Standard-Problem beim Pumpentausch.

Das glaub ich gerne !

Meine Frau hat damals gedacht es wäre ein Unfall passiert, so hab ich mich "gefreut":mad: als der Anschluss abgebrochen ist. War aber schnell repariert.

Bim nächsten mal weiss ich eben mehr, man lernt immer was dazu.:smile:

So Leute... ratet mal, was mir gestern abend abgebrochen ist :mad: &%$/@!

Das Anschlusswinkelstück - hab ich jetzt eine Waschmaschine gewonnen?

Ab zum Saabotheker und hoffen, das er es lagernd hat, oder bei ienem der Verdächtigen anfragen und schicken lassen..

So Leute... ratet mal, was mir gestern abend abgebrochen ist :mad: &%$/@!

Ruhe bewahren...

Es ist warm draußen.

Also *nicht* aufregen, könnte zu lokalen Überhitzungen führen...

Hab auch schon mal so ein *oooooooops-ab*-Drecksteil als Puzzle in den Fingern gehabt, kann jederzeit jedem passieren.

Das Anschlusswinkelstück - hab ich jetzt eine Waschmaschine gewonnen?

Du darfst wählen zwischen einem Nirosta-Bratenset und einer defekten Benzinpumpe...

Ab zum Saabotheker und hoffen, das er es lagernd hat, oder bei ienem der Verdächtigen anfragen und schicken lassen..

Bin dabei. Das erste ging übrigens ganz leicht raus, also ran an das zweite und... kracks.

Es ist warm draußen.

Also *nicht* aufregen, könnte zu lokalen Überhitzungen führen...

Keine Sorge... hab den Frust gestern schon mit einem kühlen Weinchen runtergespült (es war allerdings ein badisches) :rolleyes:

Reparaturbericht folgt...

Du darfst wählen zwischen einem Nirosta-Bratenset und einer defekten Benzinpumpe...

....

Ich nehme gerne einen Hazet-Drehmomentschlüssel von 40-200 NM.

Adresse folgt per PN.

Ich nehme gerne einen Hazet-Drehmomentschlüssel von 40-200 NM.

Adresse folgt per PN.

Lass stecken die Adresse! Der Schlüssel liegt bei, viel Spaß damit!

(Sorry, aber transalpler war schneller :rolleyes:)

hazet_dms.jpg.9d5969da10daaa03cf07fb38e3c1c82a.jpg

Lass stecken die Adresse! Der Schlüssel liegt bei, viel Spaß damit!

...

Danke!

So, Skandix schickt das Ding heute noch weg... ist ja ein richtiges Schnäppchen, nicht mal 15 Euro.

Und das soll's jetzt gewesen sein? Das geht zu einfach... nee, nee, da stimmt irgendwas nicht :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.