20. August 200915 j Hallo! Da bemühe ich doch gleich mal die Feuerwehrdienstvorschrift,ob das so richtig ist.......gröhl.........es gibt schon Spezialisten........ Gruß,Thomas
20. August 200915 j Ohne Worte.... Meine Güte, das ist so genial, dass ich erst auf den zweiten Blick gesehen habe, was da los ist: Die Absperrhütchen stehen viel zu nah an der Gefahrenstelle! Da kann der Lokführer aber nicht mehr rechtzeitig ausweichen.
20. August 200915 j Den beschieferten Häuschen im Hintergrund nach ist das irgendwo im Oberbergischen oder Sauerland... Irgend ein Heimatkundler mit Gummersbacher Zulassung hier im Forum, der uns da weiterhelfen könnte...? *wegduck*
20. August 200915 j Ohne Worte.... viel schlimmer finde ich die perspektive der aufnahme. oder wolltest du beweisen das der 900 wie auf schienen fährt *duckund versteck*
21. August 200915 j Bei Zügen in der Größe H0 ist das eine durchaus sinnvolle Maßnahme. Außerdem müssen die maroden Radreifen der Bahn ja geschont werden.
21. August 200915 j Für mich sieht's eindeutig danach aus, dass die nun "freigestellten Honks" aus der Führungsebene GMs bei der Feuerwehr angeheuert haben....
21. August 200915 j Ihr habt das alle nicht verstanden: Das ist die neue Medohrnsche Waggonwaschanlage, mobil, preiswert auch von ungelernten Kräften zu bedienen.
21. August 200915 j Autor Ihr habt das alle nicht verstanden: Das ist die neue Medohrnsche Waggonwaschanlage, mobil, preiswert auch von ungelernten Kräften zu bedienen. Muß seine letzte Aktion gewesen sein, bevor er gechasst wurde. Wie so üblich zu Mehdorns Zeiten: Halber Kram. Die Waggons werden nur von unten gereinigt.
21. August 200915 j Nee, nee! Entweder ist's die fehlende Feinstaubplakette und es wurde vergessen, einen PArkschein deutlich sichtbar im Fahrzeug zu deponieren!
21. August 200915 j Der Herr Polizist hat doch nur einen Zettel unter den Wischer geklemmt auf dem neben seiner Handynummer auch die Frage stand: Darf ich mal mitfliegen???
21. August 200915 j Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein paar Meter weiter außerhalb des Bildes von dem Notarzt des Hubschraubers lebensrettende Maßnahmen bei einem Verunfallten vorgenommen werden. Aber dem Polizist ist das ja egal, er will seine Quote erfüllen und damit basta. Das Opfer zahlt ja später alles - oder die Nachkommen.
21. August 200915 j Hallo! Es geht doch nix über bemühte Ordnungshüter.........kopfschüttel....... Gruß,Thomas
21. August 200915 j ist doch eh alles gestellt... nichtmal Oesterreichische Polizisten koennen so dumm sein ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.