Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo!

Da bemühe ich doch gleich mal die Feuerwehrdienstvorschrift,ob das so richtig ist.......gröhl.........es gibt schon Spezialisten........

Gruß,Thomas

Ohne Worte....

Meine Güte, das ist so genial, dass ich erst auf den zweiten Blick gesehen habe, was da los ist:

Die Absperrhütchen stehen viel zu nah an der Gefahrenstelle!

Da kann der Lokführer aber nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Ich werf mich weg :biggrin:
Na, da hat sich aber jemand Gedanken gemacht.:biggrin:
Wann ist da wohl der letzte Zug gefahren?

Den beschieferten Häuschen im Hintergrund nach ist das irgendwo im Oberbergischen oder Sauerland...

Irgend ein Heimatkundler mit Gummersbacher Zulassung hier im Forum, der uns da weiterhelfen könnte...?

*wegduck*

Ohne Worte....

viel schlimmer finde ich die perspektive der aufnahme. oder wolltest du beweisen das der 900 wie auf schienen fährt *duckund versteck*

:biggrin:

Bei Zügen in der Größe H0 ist das eine durchaus sinnvolle Maßnahme.

Außerdem müssen die maroden Radreifen der Bahn ja geschont werden. :biggrin:

Für mich sieht's eindeutig danach aus, dass die nun "freigestellten Honks" aus der Führungsebene GMs bei der Feuerwehr angeheuert haben.... :biggrin:
Naja , hauptsache der Schlauch bleibt heile :tongue:
Ihr habt das alle nicht verstanden: Das ist die neue Medohrnsche Waggonwaschanlage, mobil, preiswert auch von ungelernten Kräften zu bedienen.
  • Autor
Ihr habt das alle nicht verstanden: Das ist die neue Medohrnsche Waggonwaschanlage, mobil, preiswert auch von ungelernten Kräften zu bedienen.

Muß seine letzte Aktion gewesen sein, bevor er gechasst wurde. Wie so üblich zu Mehdorns Zeiten: Halber Kram. Die Waggons werden nur von unten gereinigt.

Hier nimmt es einer aber genau....

17769723.thumb.jpg.8c14788a1cfffe8cc355aee985d5b3ca.jpg

Knöllchen wegen der fehlenden 3 roten Fahnen an den überhängenden Lasten...
Nee, nee! Entweder ist's die fehlende Feinstaubplakette und es wurde vergessen, einen PArkschein deutlich sichtbar im Fahrzeug zu deponieren! :biggrin:
Der Herr Polizist hat doch nur einen Zettel unter den Wischer geklemmt auf dem neben seiner Handynummer auch die Frage stand: Darf ich mal mitfliegen??? :rolleyes:
Wahrscheinlich stand der Schrabber auf einem Behindertenparkplatz ?
Da hätte ich ja Einiges auf der Festplatte...............:biggrin:

Planschbecken.jpg.2495dfe07883a28714625ff50593417f.jpg

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein paar Meter weiter außerhalb des Bildes von dem Notarzt des Hubschraubers lebensrettende Maßnahmen bei einem Verunfallten vorgenommen werden.

Aber dem Polizist ist das ja egal, er will seine Quote erfüllen und damit basta.

Das Opfer zahlt ja später alles - oder die Nachkommen. :frown:

Hallo!

Es geht doch nix über bemühte Ordnungshüter.........kopfschüttel.......

Gruß,Thomas

ist doch eh alles gestellt... nichtmal Oesterreichische Polizisten koennen so dumm sein ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.