Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hat jemand die Teilenummer von VW oder BMW für die alternativen Befestigungsdübel in der Karosserie, an die die Befestigungsschienen der Planken geschraubt werden?

Ich hab schon gealext, aber nichts gefunden.

Danke im voraus, Frank

ich hau mal den CoachMan an, der ist ja was BMW angeht recht firm...

Was genau brauchst du?

Ich hab nicht mehr im Kopf wie die Dinger aussehen.

...er braucht diese Teile, gibt es die nicht mehr bei Saab?

Article : Buchse

PartNo : 6911804

Order Quantity : 16

VG Lars

Alter Dreier ist das einzige, was die Suche hergibt, Kater546 war wohl auch schon länger nicht mehr da. Ich kann mir morgen mal so einen Dübel schnappen und bei BMW antesten.
Es gibt wohl bei Würth Dübel die für die Befestigung der Aeroverkleidung taugen. So zumindest erinnere ich die Aussage von dem Kfz-Meister, der meinen Saab wartet. Müsste aber noch mal genauer nachfragen.
genau...Würth!!!

VW Bestellnummer : 90821401

bei unserem VW händler immer auf lager

• Autor

Super!Das hab ich gesucht!

1000Dank an euch alle.

Die Quetschlänge der Dübel für die Aerobeplankung + Gummilippe sollten besser 2cm haben, für Fahrzeuge nur mit Gummilippe reichen 1 cm.

Wars nicht so?

• Autor

MAHAG machts möglich.Hatten nur 20Stck., aber das reicht mir erstmal.Die Planken schraube ich unten fest, es gibt VA Schrauben, die sich ULF nennen, bombierter Kopf mit angeformter Scheibe.Die Nieten finde ich da nicht so toll.

http://www.online-schrauben.de/isroot/onlineschraubende/SiteImages/Bilder/7380ulf.jpg

MAHAG machts möglich.Hatten nur 20Stck., aber das reicht mir erstmal.Die Planken schraube ich unten fest, es gibt VA Schrauben, die sich ULF nennen, bombierter Kopf mit angeformter Scheibe.Die Nieten finde ich da nicht so toll.

http://www.online-schrauben.de/isroot/onlineschraubende/SiteImages/Bilder/7380ulf.jpg

Sieht gut aus, muss ich mir testweise mal besorgen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.