Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Falls NGK sich jemals entscheiden sollte, Iridiumkerzen für's Auto zu bauen und nicht nur für's Motorrad, werd ich bestimmt mal einen Satz davon ausprobieren....
Für meine CBR gibt es nur die Iridium Dinger.....habe den ersten Satz nach 32tkm ruas geschmissen (Denso) und gegen NGK getauscht. Ergebnis, absolut kein Unterschied....weder im Laufverhalten noch im Verbrauch noch sonst irgendwie war ein Unterschied zwischen den neuen und den alten Kerzen feststellbar....hätte den Wechesl also eigentlich auch noch aufschieben können....
Versenk das Iridium im Baltikum !!

Neeneenee, da liegt auch so schon genug Müll in der Ostsee rum. Wie wär's mit dem Bodensee anstatt?

Neeneenee, da liegt auch so schon genug Müll in der Ostsee rum. Wie wär's mit dem Bodensee anstatt?

Nein, daraus trinken wir doch täglich.

Nein, daraus trinken wir doch täglich.

...das sieht bestimmt lustig aus...:biggrin:

...das sieht bestimmt lustig aus...:biggrin:

Ja, nur bei Regen halten wir dabei einen Schirm überm Kopf.

...:biggrin:...
Ja, nur bei Regen halten wir dabei einen Schirm überm Kopf.

Und nicht vergessen - das Schlabber-Lätzchen gut festbinden, falls der Seewind mal wieder pfeift.

(...Ich glaube das Thema Iridium/Stronzium/Gallicum ist durch, oder...)

(...Ich glaube das Thema Iridium/Stronzium/Gallicum ist durch, oder...)

...na vielleicht noch die dilicium kerzen für die enterprise...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.