Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich mach Dir später ein Bild.
  • Antworten 59
  • Ansichten 4,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...Muss die in Fahrtrichtung rechte ab?:confused:

Nein!

Ich mach Dir später ein Bild.

:smile:

Das Bild.

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=36986&d=1253109810

DiagnosesteckerCV.jpg.123286149e662786f472cb36ace0e2b8.jpg

Vielen Dank für das Bild!!! Super Service!!!

ABER

Bei mir is da nix!!! :mad:

Bei mir sieht es dort so aus!!! ???

CIMG1006.thumb.jpg.25143ba80b676b2213b1f3c182ac724e.jpg

Ab 1989 soll beim CABRIO mit BoschLH 2.4 der 10polige Stecker unter dem Verbindungsbalg vor dem Schalthebel sein .

Wundert mich zwar, weil dort sonst nur der Airbagdiagnosestecker sitzt...aber sieh mal nach.:cool:

Na da weiß ich ja was ich morgen tun werde!!! :rolleyes:
Ab 1989 soll beim CABRIO mit BoschLH 2.4 der 10polige Stecker unter dem Verbindungsbalg vor dem Schalthebel sein .

Jawoll, da ist der auch beim MJ90

NICHT bei meinem !!!:confused:

Ich könnt heuln!!! :mad: Noch wer ne Idee?

Ansonsten geb ich ihn, wenn Zeit da ist mal in die Werkstatt meines vertrauens! Wenn auch nur ungern!!!

LG und Dank Jan

Entferne doch mal Einstiegsleiste re, die vordere Leiste innen an der A-Säule und klappe den Teppich weg. Dann siehst Du vom Kombistecker am Einspritzstecker einen kleinen Kabelstrang mit 4 Kabeln, umwickelt, abgehen.

Du mußt dann bloß noch herausfinden, wo das andere Ende ist.

Das darfst Du dann mitteilen.

Juhuuuuuuuu, hab ihn!!! :eek:

Versteck hat er sich im Schaltgestänge, also die komplette Mittelkonsole raus und da lag er dann!!!

Danke an alle die mit mir verzweifelt sind :biggrin:!!!

Nun werde ich mal gucken ob ich die codes ausgelesen bekomme und melde mich dann bestimmt nochmal :biggrin:

P.S.: Werde den Anschluss jetzt aber dahin verfrachten wo er hin gehörtt und wo man auch dran kommt!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.