September 16, 200915 j Das Bild. http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=36986&d=1253109810
September 16, 200915 j Vielen Dank für das Bild!!! Super Service!!! ABER Bei mir is da nix!!! Bei mir sieht es dort so aus!!! ???
September 16, 200915 j Ab 1989 soll beim CABRIO mit BoschLH 2.4 der 10polige Stecker unter dem Verbindungsbalg vor dem Schalthebel sein . Wundert mich zwar, weil dort sonst nur der Airbagdiagnosestecker sitzt...aber sieh mal nach.
September 16, 200915 j Ab 1989 soll beim CABRIO mit BoschLH 2.4 der 10polige Stecker unter dem Verbindungsbalg vor dem Schalthebel sein . Jawoll, da ist der auch beim MJ90
September 17, 200915 j NICHT bei meinem !!! Ich könnt heuln!!! Noch wer ne Idee? Ansonsten geb ich ihn, wenn Zeit da ist mal in die Werkstatt meines vertrauens! Wenn auch nur ungern!!! LG und Dank Jan
September 17, 200915 j Entferne doch mal Einstiegsleiste re, die vordere Leiste innen an der A-Säule und klappe den Teppich weg. Dann siehst Du vom Kombistecker am Einspritzstecker einen kleinen Kabelstrang mit 4 Kabeln, umwickelt, abgehen. Du mußt dann bloß noch herausfinden, wo das andere Ende ist. Das darfst Du dann mitteilen.
September 17, 200915 j Juhuuuuuuuu, hab ihn!!! Versteck hat er sich im Schaltgestänge, also die komplette Mittelkonsole raus und da lag er dann!!! Danke an alle die mit mir verzweifelt sind !!! Nun werde ich mal gucken ob ich die codes ausgelesen bekomme und melde mich dann bestimmt nochmal P.S.: Werde den Anschluss jetzt aber dahin verfrachten wo er hin gehörtt und wo man auch dran kommt!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.