Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Leute! Die Ausgangsfrage lautete SEGLER unter uns und nicht KACKBRATZENFAHRER!
  • Antworten 353
  • Ansichten 30,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na, na, wenn ich denke dass, ich vor 2 Jahren ne Jacht aus Seenot gerettet habe!

diese Döskoppe waren bei Flaute ohne Benzin und Licht (Positionsleuchten) mittig in der Dampfschiff(f)ahrts Linie liegen geblieben; Ruder hatten sie auch keins!

OK, Du bist eine Ausnahme!
Zz zz, weder noch Riemen noch Paddel, und das auch noch ohne Ruder... :biggrin:

Ok ihr sagt Paddel wir halt Ruder, ja diese auch am Hecke zwegs steuerung!:biggrin:

immerhin muß ich bei Windstille nicht rudern :biggrin::biggrin::biggrin:... und auf dem Main ist KREUTZEN nicht ganz so einfach Du Spezialist :eek::biggrin:

Immer locker bleiben...schreib doch einfach was Du auf dem Herzen hast... sind ja tolerant :biggrin::biggrin:

P.S. man, man, man... hatte mich so auf eine angenehme Kackbratzenunterhaltung mit Regio-Rider gefreut udn dann kommst

Du mit Deinem Tuch überm Kopf

P.S. man, man, man... hatte mich so auf eine angenehme Kackbratzenunterhaltung mit Regio-Rider gefreut udn dann kommst

Du mit Deinem Tuch überm Kopf

D A N K E :rolleyes::smile:

schön wärs, schau das Boot habe ich verkauft! werde vielleicht in Zukunft einen Camper Kaufen mit Heckträger und mit einer Kiste drauf, wo ich den Gummifutz

wie nennst Du Deine Frau :confused: also hör mal :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

wie nennst Du Deine Frau :confused: also hör mal :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

ne, meine Frau nenne ich Schatz!:cool:

das wo du meinst nennen wir Gummisusi!:biggrin:

ne, meine Frau nenne ich Schatz!:cool:

das wo du meinst nennen wir Gummisusi!:biggrin:

unmöchlich sach ich ja :biggrin::biggrin::biggrin:

D A N K E :rolleyes::smile:

Gerne... also nur weiter im Text! :biggrin::biggrin::biggrin:

Gerne... also nur weiter im Text! :biggrin::biggrin::biggrin:

Natürlich gerne!

Hiermal ein sehr netter Artikel vom unvergleichlichen Erdmann Braschos über den Schweden an sich (daher auch für "nur" Saabfahrer interessante Lektüre) und die Liebe zu den Schärenkreuzern.

http://www.faz.net/s/Rub9AE899D74FA64E1C97C29D196E8EB0BB/Doc~EF09F461A8D7341838BB052A573D374C3~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Natürlich gerne!

Hiermal ein sehr netter Artikel vom unvergleichlichen Erdmann Braschos über den Schweden an sich (daher auch für "nur" Saabfahrer interessante Lektüre) und die Liebe zu den Schärenkreuzern.

http://www.faz.net/s/Rub9AE899D74FA64E1C97C29D196E8EB0BB/Doc~EF09F461A8D7341838BB052A573D374C3~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ein Dankeschön, den Artikel hatte ich schon aus dem Netz gezogen - aber leider wieder vergessen!

• 2 Wochen später...
... wie Du meinst! http://www.spiegel.de/video/video-1034688.html

Das kommt davon, wenn man nicht schnell genug ist.

... das kann dauern! Es gab vor 1 - 2 Jahren einen Bericht über einen deutschen Angler, der mit seinem Boot durch einen Irrtum des Skippers in iranisches Hoheitsgebeit gelangte - ob er noch einsitzt, entzieht leider meiner Kenntnis:cool:

... das kann dauern! Es gab vor 1 - 2 Jahren einen Bericht über einen deutschen Angler, der mit seinem Boot durch einen Irrtum des Skippers in iranisches Hoheitsgebeit gelangte - ob er noch einsitzt, entzieht leider meiner Kenntnis:cool:

Stimmt, an diese Geschichte kann ich mich auch noch erinnern....

... lt. ZDF-Nachrichten sollen die Jungs wieder frei sein - haben viel Glück gehabt.

Nur mal so eine Frage nebenbei: das sah richtig nach einer Hochseeregatta aus, womit bestreiten denn die Jungs ihren Lebensunterhalt und wer finanziert solch eine Regatta - hätte ggf. auch großes Interesse :biggrin:- Bescheid Bescheid Bescheid

• 2 Monate später...

Danke

Danke!

• Autor
War auch aus einem anderen Grund zu erwarten... WERBUNG :biggrin: So lange das Spektakel nicht beginnt (beginnen kann?), glotzen alle Interessierten WERBUNG :biggrin: Formel 1 und Fußball lassen grüßen :rolleyes: Ist halt ein Millarden-Geschäft, das drumherum... Extremstes Beispiel aus dem "Sport": Boxen! Wie häufig kommt es wohl vor, dass die Zuschauer nach 1 Minute den Heimweg antreten müssen, weil es ein KO in der ersten Runde gibt :rolleyes:

War auch aus einem anderen Grund zu erwarten... WERBUNG :biggrin: So lange das Spektakel nicht beginnt (beginnen kann?), glotzen alle Interessierten WERBUNG :biggrin: Formel 1 und Fußball lassen grüßen :rolleyes: Ist halt ein Millarden-Geschäft, das drumherum... Extremstes Beispiel aus dem "Sport": Boxen! Wie häufig kommt es wohl vor, dass die Zuschauer nach 1 Minute den Heimweg antreten müssen, weil es ein KO in der ersten Runde gibt :rolleyes:

... ein bisschen OT aber es muß gesagt werden: ich bezahle € 300,00 für 'ne Karte beim Boxen, nach der 1. Runde ist Schulz - danach steig' ich in den Ring und hole mir mein Geld zurück:cool::cool:

Wenn Spiele, dann aber auch richtig:biggrin::biggrin:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/53/Colosseum_in_Rome%2C_Italy_-_April_2007.jpg/300px-Colosseum_in_Rome%2C_Italy_-_April_2007.jpg

• Autor

http://bmworacleracing.com/en/news/livestream/index.html

Als Einrumpfsegler muss ich sagen, das Rennen war spannend wie ein MÜBM mit zwei Flugzeugträgern :rolleyes:

Und dann die Erkenntnis, dass der Trimaran bei 5° mehr Höhe im Schnitt 4 Knoten mehr läuft. Da wird das zweite Rennen ja so richtig spannend... :mad:

• 3 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.