Zum Inhalt springen

Suche Mischerplatte für 901 Bj. 89...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
....hallo, bitte nicht erzürnen, dass ich die Anfrage mehrfach im Forum poste, aber das Teil zu besorgen scheint eine echte Aufgabe zu sein. Also in das Auto wird eine Tartarini TEC 97 eingebaut, Einspritzanlage ist BOSCH LH Jettronic 2.4. Über Angebote und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Sorry, aber ich habe den Begriff Mischerplatte noch nie gehört. Tartarini sagt mir auch nüscht :confused:
LPG-Anlage
Sorry, aber ich habe den Begriff Mischerplatte noch nie gehört. Tartarini sagt mir auch nüscht :confused:

Schon klar,

LPG-Anlage

aber ich weiß mit der Suchanfrage auch nichts anzufangen....:confused:

Schein eine Tartarini-Besonderheit zu sein. Google gibt zu Tartarini und Mischerplatte einiges her. U.a.:

... Gasanlagen von Tartarini eingebaut, bei denen das Gas in einem kühlwasserbeheizten Verdampfer verdampfte und über ein einstellbares Reduzierstück einer Mischerplatte zugeführt wurde ...
(aus http://www.vwbuswelt.de/02forum/forum/forum_entry.php?id=600312&PHPSESSID=pc49fkrbrg59n15rtp0l6kg672).

Oder haben das alle Venturis? Kenne im Prinzip ja nur meine Prins VSI so ein klein wenig besser.

• Autor
Also eine Mischerplatte haben alle Venturi-Anlagen. Die Mischerplatte enthält eine Venturidüse und ist im Ansaugtrakt vor der Drosselklappe eingebaut, so wird das Gas der Ansaugluft zugefügt. Ich bin übrigens fündig geworden, die Nachwelt könnte interessieren, wo: nämlich bei autogas vogels, findet man bei google.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.