Veröffentlicht September 17, 200915 j Hallo leute... ich hab zwar ne rep. anleitung für 88-94, jedoch ist da nur ne sonde beim hosenrohr abgebildet.. da beim aero/turob die aber nachn krümmer sitzt will ich wissen wie ich die schrauben in der nähe vom riemen aufbekomm... es sind glaub ich 2... das aquarium öffnen ist mir klar.. aber wie man zu den schrauben kommt weiß ich nicht.. ---------------------------------------- wer kann mir bitte den farbcode vom 9000er rot sagen..
September 17, 200915 j Lambdasonde rausdrehen ...fertig. Den Farbcode findest Du am Fahrzeug (bei dem MY an der Fahrertür )
September 17, 200915 j Autor ja das mit dem rausdrehen weiß ich aber wie komm ich zu dem schrauben die links vom motor festgemacht sind, also recht vom riemen..
September 17, 200915 j ja das mit dem rausdrehen weiß ich aber wie komm ich zu dem schrauben die links vom motor festgemacht sind, also recht vom riemen.. ??? Die Lambdasonde wird mit einem 22er Maul-Schlüssel ausgeschraubt. Um das Kabel korrekt zu verlegen wirst Du wohl von der Seite ran müssen....
September 17, 200915 j Autor die lambda sonde ist eh kein problem aber das kabel.. man kommt dor mit nichts hin... das kabel ist gut verlegt und mit der kühlmittelleitung zusammen am blokc verhschraubt...
September 17, 200915 j Nö, verschraubt ist sie nur vorne und hinten. An der Kühlwasserleitung ist die mit Clipsen befestigt...
September 17, 200915 j ok also kann ich da einfach anreißen.... ?? Reißen würde ich nicht. Die Clips lokalisieren und dann seitlich abmachen (zum Rad hin).
September 21, 200915 j Autor habe sond gewechselt aber die engine leucht e ist noch immer an.,.. wieso?
September 21, 200915 j die fehler bleiben gespeichert. wenn kein fehler mehr vor liegt löscht sich der fehler nach xx fahrbetrieben. weiß nicht wieviele es genau sind. um ihn direkt zu löschen kannst du die trionic für 15 minuten stromlosmachen dann sollte der fehler auch weg sein. wenn nicht ist da was nicht im lot. oder per tech2 löschen lassen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.