Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nicht benutzt = nicht kaputt - ich glaube daran!:redface::biggrin:

....

#

Funktioniert tatsächlich, aber nur bei Km-Leistung "0".

Lässt sich bei 2 unserer Wagen nachweisen:

1. Steht seit 1989

2. Steht seit 1969

Alle anderen werden bewegt und funktionieren.

Ja, ich oute mich auch als Schönwetterfahrer!

...jetzt fahre ich mit dem CV in die Pfalz.:smile:

• Antworten 78
  • Ansichten 7,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Oh Klaus!

Wenn ein Pkw aber GAR NICHT gefahren wird, wird es aber bei einer möglichen Inbetriebname kritisch -oder?

Warum werden die überhaupt nicht bewegt? Sind die im Wohnzimmer eingemauert?:biggrin:

@ B20 Fan: Ja, zum Glück hat der keine Jetronic! Da habe ich schon oft dran gedacht, fast hätte ich nämlich damals einen GLi gekauft! Dann hätte ich jetzt wohl mehr Probleme!

Ich könnte mir vorstellen, dass einer der beiden genannten 0km-Jäger 8 Zyl. im Heck hat. :smile:
  • Autor
@ fn900: Dein Fuhrpark ist aber auch nicht schlecht: C 30 (ich habe den "Vorgänger" 480) und Mini Cabrio!

Volvo und Mini sind für den täglichen Bedarf!

Der Saab hingegen ist nur ein Auto für den Spass. Streusalz wird er in meinem Besitz hoffentlich nicht mehr sehen müssen. In den nächsten Tagen kommt er ins Winterlager. Dann kann ich mich die nächsten paar Monate um die ein oder anderen kosmetischen Sachen kümmern :-) Nächstes Jahr muss er fit sein für seine erste große Fahrt nach Schweden, inklusive Abstecher nach Trollhättan:biggrin:

Liebe Grüße!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.