Zum Inhalt springen

Hy leute, hab mir soeben spontan ein 9000 turbo gekauft

Empfohlene Antworten

...

Von dem was und wie du schreibst nehme ich mal das du noch relativ jung bist ...

...

22? :smile:

• Antworten 214
  • Ansichten 24,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Nanana, bisschen verallgemeinert mit der MTV-VIVA-Generation, wie? Es gibt sehr wohl Leute, die genügend Geduld besitzen. Das immer auf unserer Generation rumgeritten wird.... Gibt doch überall "Ausreißer"....
Die Schnelligkeit ist wohl *grundsätzlich* das Kriterium.

Generation MTV-Viva, es fehlt einfach die Ausdauer und Zähigkeit für alles, was nicht im Zeitumfang eines Video-Clips erledigt werden kann.

Von der Syntax seiner Schreibe her tippe ich übrigens ebenfalls auf recht frisches Publikum...

Ja ich bin 22, wohl im Vergleich zu euch Jung aber ich rede auch von erfahrung ...

Das ich euch was das betrifft nicht das Wasser reichen kann will ich nicht bestreiten aber trotzdem passe ich nicht in die Generation Viva.

Ich genieße gerne einen Bertani, habe eine leidenschaft für gutes Essen und mag Städtereisen.

Aber ich mache trotzdem auch Sachen die meinem Alter entsprechen, zb. Feiern gehen etc.^^

Auf die Jugend!!!

Ja ich bin 22, wohl im Vergleich zu euch Jung aber ich rede auch von erfahrung ...

Das ich euch was das betrifft nicht das Wasser reichen kann will ich nicht bestreiten aber trotzdem passe ich nicht in die Generation Viva.

Ich genieße gerne einen Bertani, habe eine leidenschaft für gutes Essen und mag Städtereisen.

Aber ich mache trotzdem auch Sachen die meinem Alter entsprechen, zb. Feiern gehen etc.^^

Auf die Jugend!!!

Du warst gar nicht gemeint.

Es geht auch gar nicht um das Thema Interessen und Erfahrung, sondern um die Fähigkeit etwas konsequent durchzuziehen, auch wenn es nicht auf Anhieb klappt.

Früher nannte man dies Hartnäckigkeit und Ausdauer... - ...heute gibt es vermutlich statt dessen für diesen Begriff nur noch einen musikunterlegten Anglizismus, der dreimal durch Pepsi-Werbung unterbrochen wird...

Geduld ist zwar auch nicht mein Ding aber wenns um sowas Leidenschaftliches wie meinen Saab geht dann immer.

Meine Antwort war auch mehr auf Klaus bezogen der ja gerne mal stichelt *duckundweg* :biggrin:

Habe so das Gefühl, dass man sich mit Bier und Chips vor diesen Thread setzten kann......:biggrin::biggrin::biggrin:
Von der Syntax seiner Schreibe her tippe ich übrigens ebenfalls auf recht frisches Publikum...

ist doch ganz leicht zu finden, :smile:

wenn wer was verkauft in der Bucht, gibts doch die vom Verkäufer über sich selbst erstellte Seite :

http://myworld.ebay.at/all-u-get8791

früher nannte man dies hartnäckigkeit und ausdauer... - ...heute gibt es vermutlich statt dessen für diesen begriff nur noch einen musikunterlegten anglizismus, der dreimal durch pepsi-werbung unterbrochen wird...

skill ;-)

Habe so das Gefühl, dass man sich mit Bier und Chips vor diesen Thread setzten kann......:biggrin::biggrin::biggrin:

Mein Popcorn ist alle...

mein Chateau Vaugelas auch gleich ... wechsle auf grünen Tee:rolleyes:

wo bleiben 23turbos antworten sonst wirds langweilig :biggrin:

auf welche frage ?

Warum machst du nicht aus diesen 2 Autos 1 Gutes?

Gehts dir um schnelles Geld oder um schöne Autos?

Die :smile:

Danke, das sprichwort so wie man einen raum betritt verlässt man ihn auch wieder trifft hier definitiv zu 100 % zu.

aber danke an alle.

100%ige Zustimmung:

Zitat:

'Hy Leute, habe mir soeben spontan ein(en) 9000 Turbo gekauft'

Sinngemäß (keine Lust zum Suchen) Wie kriege ich die Karre schneller, wieviel PS gehen, wo gibts dicke Felgen........

Genauso wurdest Du hier behandelt.....

Was das dritte auto angeht hätte ich noch eine Frage - gab es den VR6 mit 90 PS?

Ich dachte immer die hätten mehr PS...

Was das dritte auto angeht hätte ich noch eine Frage - gab es den VR6 mit 90 PS?

Ich dachte immer die hätten mehr PS...

Mein Problem ist, dass ich nicht mal die Angebotsbeschreibung richtig verstehe. :confused:

Stichwort Stufenführerschein, wird wohl eine gedrosselte Version sein :biggrin:
Stichwort Stufenführerschein, wird wohl eine gedrosselte Version sein :biggrin:

Wird dann wohl der angesprochene §56 sein.

§ 56 heisst, dass das Fahrzeug vor der neuerlichen Anmeldung bei der Prüfstelle genauestens überprüft werden muss, da wird (wahrscheinlich aufgrund der Umbauten und dem Alter) eine Überprüfung vorgeschrieben worden sein....

das mit dem Stufenführerschein war eigentlich ironisch gemeint ...:redface:

Seid Ihr gehässig:biggrin:

Mensch, die Leut kommen doch nie wieder ^^

Äääääähm...

.... nochmal die Frage: Wie bekomme ich meinen schneller, breiter & vor Allem lauter? Ich beneide nämlich bei meinen doch regelmäßigen Fahrten zu Micky D jedes Mal diese imposanten fahrbaren Untersätze...

....ich hau ab.... besser is das. :eek: .....

...dieser Thread ist wirklich ein Heilmittel in Zeiten eines grau gefärbten Himmels, welche man gemütlich bei einer Tasse Kaffee innerhalb der Mittagspause verbringt und sich einfach nur noch darüber freut, doch soooo viel Zeit in seinen Wagen investiert zu haben, da man in nur noch ein paar Stündchen wieder einsteigen darf.

Danke liebes Forum und an alle zwischen 0 und 100 Jahren, auf das ihr niemals diese freiberufliche, intellektuelle und mit technischem Know-how angereicherte Tätigkeit der Poesie an den Nagel hängt. :biggrin:

Wilko

Geil,

wahrscheinlich für ein paar 100 € gekauft und da für 1800 € als Liebhaber/Sammlerstück angepriesen....

Wenn ich in diesen thread hier reinschaue, würde die Karre definitiv nicht über 1000€ Wert sein. Und das auch nur mit Wohlwollen....

Naja, versuchen kann er es ja..

ich warte immernoch ...
? ? ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.