Oktober 2, 200915 j Hilfe - PN auch abgeschaltet ? ich wollte gerade eine wirklich kurze PN verschicken...... "Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 19893 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen." was isn da los ? :confused: hach, so ein Blechtrottel ist schon was originelles
Oktober 2, 200915 j Mitglied Klären wir per PN. Btw: Das ist sowohl bei Fotoalbum als auch bei Glossar Off-Topic. :biggrin:
Oktober 5, 200915 j nur soviel...wir sitzen seit heute morgen an dem scheiß album..... und der scheiß fehler ist irgendwie unauffindbar....
Oktober 5, 200915 j ja schön sch....... wir tempelkim und ich rätseln wieso weshalb.... morgen startet tempelkim ne neue testreihe.... der witz ist das der mißt funktioniert aber nur wenn mann neue bilder hochlädt aber die alten werden nur in der vorschau eingebunden....es gibt so gesehen kein unterschied aber es will einfach nicht.....
Oktober 6, 200915 j Aha, mit solchen Sachen beschäftigst du dich also. Solltes mal dein Postfach leeren...
Oktober 6, 200915 j nur soviel...wir sitzen seit heute morgen an dem scheiß album..... und der scheiß fehler ist irgendwie unauffindbar.... Vielleicht klappt es mit weniger Sch....:biggrin:
Oktober 7, 200915 j so mal was positives.... tempelkim hat den übeltäter gefunden.... das album ist soweit wieder betriebsbereit ... bis auf ein paar kleinigkeiten und ich denke mal das die bis morgen auch noch ausgemerzt werden und dann wäre es wünschenwert wenn der server mit bildern nur so vollgepumpt wird.... also klartext... heute noch nicht .... morgen sehr warscheinlich und dann geben wir den startschuß bekannt.... lg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.