Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ja das Thema habe ich gelesen, die Sache mit dem Bestätigen auch, doch wo -bitte schön- kann ich mein Häkchen zur Bestätigung des Lesens der Regeln setzen?

Bei mir gibt es nämlich nur den Hinweis "Lesen", aber nach dem Lesen kein Bestätigungsfeld.

Ich finde einfach keines.

Für Infos vielen Dank.

Alles in allem ist es schon umständlich -zuviel Theorie...

Oder bin ich jetzt der Blöde...?!

Scroll mal ganz nach unten. Da siehst Du es dann schon.
Hallo,

ja das Thema habe ich gelesen, die Sache mit dem Bestätigen auch, doch wo -bitte schön- kann ich mein Häkchen zur Bestätigung des Lesens der Regeln setzen?

Bei mir gibt es nämlich nur den Hinweis "Lesen", aber nach dem Lesen kein Bestätigungsfeld.

Ich finde einfach keines.

Für Infos vielen Dank.

Alles in allem ist es schon umständlich -zuviel Theorie...

Oder bin ich jetzt der Blöde...?!

Mach Dir nix draus, ich stand genauso da! :cool: Jetzt sind Wir schon "2 Blöde" :biggrin:

Gruß "Der Eine Blöde" :smile:

Quatsch! Ging selbst mir als 'altem Hasen' dieses Forums schon so.

Ist aber derzeit leider nicht anders realisierbar.

Rene, nicht alle Browser sind gleich...

Mal zum Spass mit anderem Browser probiert?

AAAhhh, wenn hier gerade schonmal die Forumsbedienung angesprochen ist kann ich ja gleich mal nachfragen:

Es lässt sich nicht zufällig realisieren, daß am Ende einer jeden Seite, also jeweils immer unten, auch ein Aktualisierungsfeld ist?

Man könnte sich dann nach Lesen des letzten Beitrages einer Threads das Wiederhochscrollen sparen.

....geht nicht, oder....?

Aktualisieren kannst Du doch über den Browser....(F5)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.