Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hab ein original radio ersteigert und hab nen 4 stelligen code mitbekommen, der beinhaltet aber eine null und eine sieben, hab ja aber nur die tasten 1-6, oder haben die doppelbelegung und wie aktiviere ich die.

Oder was noch viel schlimmer wäre, hat man mich schlicht und einfach verarscht.

ein gar verdutzer jürgen :eek:

hab ein original radio ersteigert und hab nen 4 stelligen code mitbekommen, der beinhaltet aber eine null und eine sieben, hab ja aber nur die tasten 1-6, oder haben die doppelbelegung und wie aktiviere ich die.

Oder was noch viel schlimmer wäre, hat man mich schlicht und einfach verarscht.

ein gar verdutzer jürgen :eek:

1-6 sonst nichts!

Rufe Clarion an, die geben Dir den richtigen, wenn nicht negativ gelistet.

Unser Radio hat auch ne 8 als Code. Einfach die entsprechende Taste 8mal drücken.

Also wenn 8 als 2. Zahl gefordert wird, die Taste 2 so oft drücken.

hab ein original radio ersteigert und hab nen 4 stelligen code mitbekommen,....:

Der Verkäufer sollte sich damit auskennen...falls es sein Gerät war.:rolleyes:

• Autor

hab im forum rumgesucht und gefunden, hab dann bei clarion angerufen, es gibt bei dieser baureihe keine code ziffer ausserhalb des tastenbereiches(1-6), also keine 0, 7, 8, und 9.

Hab auch den code für das radio bekommen und es läuft, bzw. man hört es.

Und @ klaus, mit dem verkäufer wechsel ich keine silbe mehr. Mach jetzt seid 14 tagen mit dem knaben rum.

nennt sich übrigens saabteile bei eBay

grüßels

jürgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.