Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier tut jetzt eine HITACHI Hüco DI (134063) ihren Dienst. War bei Lott schnell zu bekommen. Nachdem die alte SEM bei der AU auf der Bühne gestorben ist. Drehzahlschwankungen immer stärker werdend bis Motor aus. P0340. Mal sehen ob die das Auto überlebt.
  • Antworten 305
  • Ansichten 34k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

"Günstige Zündkassette"?Ein Saab wurde für Leidenschaft entwickelt.Wenn man billig leben will,kaufe sich lieber einen Opel Corsa.Meine Meinung,natürlich.

Äh, ja...

Natürlich hast du Recht und man sollte da nicht knauserig sein. Nur ist eben die originale SEM (auch mit viel Geld) nicht mehr lieferbar. Insofern ist es schon interessant, ob es geeigneten Ersatz für die Trionic-Fahrer gibt.

Und das der Thread mit dem Versuch was "günstiges" zu finden gestartet ist, ist mit der jetzigen Situation eher zweitrangig.

"Günstige Zündkassette"?Ein Saab wurde für Leidenschaft entwickelt.Wenn man billig leben will,kaufe sich lieber einen Opel Corsa.

Denk nochmal über den Unterschied zwischen günstig und billig nach. Mit billigen Teilen ist zumindest bei mir recht schnell Ende mit Leidenschaft.

Moin

hat jemand eine Ahnung was MAGNETI MARELLI unter der Nummer 060717233012 verkauft? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die jetzt eine eigene schwarze DI herstellen.

https://www.ebay.de/itm/285489035355?_nkw=zündkassette+oem+saab&itmmeta=01J6PQJ1G631P9JJ6SP9VVKA67&hash=item427878f85b:g:QlgAAOSwXUplEoMf&itmprp=enc%3AAQAJAAAA8HoV3kP08IDx%2BKZ9MfhVJKkRqAMcFWMtoRk7f5vtnHyukseUepD6AwTFpZ0CiOC68%2BJm31LNbMrVtGcHT%2BmNYzwMrcrvBNa2ssAUFArCYiwr3Sj2e%2BT9IIVKq8HCTcMXppBxmmvU965sgJji4jr4t0tp8RtgkuPRbYEELQZXVbLdPrQT2fXsc2Bq%2B2TkB14kQCNQFK21Ih6PVGg1%2FKAhaugfhEKlfNvttjve6058jYn4MIMQg2IUJhZvMbF1D2vD042jB7BtiIkEXYVTHpNYNuo0rWKU%2B2zGoX73SMhjVhPssznue2atNkr2GuPtA11t0A%3D%3D%7Ctkp%3ABFBMspjI17Vk

...wenn man den Bildern folgt, steht auf der Verpackung wohl "Made in P.R.C. ", allerdings ist nicht ersichtlich ob der Karton auf dem Bild für die Zündkassette ist...

Hm, ja, der passt nicht so recht. Am Stecker ist Magneti Marelli eingelasert. Und die Tüllen zu den Kerzen haben die gleiche grüne Öffnung wie die Hüco. :dontknow:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.