März 11, 201015 j gerade auf tele 5 Chuck Norris in Black Tiger einer der ersten filme da war er noch so blond wie ein engel
März 11, 201015 j gerade auf tele 5 Chuck Norris in Black Tiger einer der ersten filme da war er noch so blond wie ein engel ...hast Du mal auf die Uhr geguckt: 03.05h - bist Du ein absoluter Chuck Fan oder leidest Du an Schlaflosigkeit - also noch einmal ein Film von Chuck, dann bitte vorher eine kurze Nachricht:biggrin:
März 11, 201015 j eher fan sonst hätte ich ihn nicht schon um 22:10 geguckt und in der nacht die wiederholung jugend idole eben
März 11, 201015 j eher fan sonst hätte ich ihn nicht schon um 22:10 geguckt und in der nacht die wiederholung jugend idole eben Auch wenn Dein Kleiner jetzt schon durchzuschlafen scheint, heißt das nicht, dass der Große wach bleiben muss. Zumindest ist mir keine diesbezügliche Regel bekannt. Es können ruhig auch beide Jungs in einem Haushalt mal ein paar Stunden gleichzeitig schlafen. :biggrin:
März 11, 201015 j Ihr wisst hoffentlich, warum diese Filme gerade jetzt wieder gezeigt werden ? Chuck Norris wurde gestern 70! http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/03/10/chuck-norris-70-geburtstag/kult-sprueche.html
März 11, 201015 j Auch wenn Dein Kleiner jetzt schon durchzuschlafen scheint, heißt das nicht, dass der Große wach bleiben muss. Zumindest ist mir keine diesbezügliche Regel bekannt. Es können ruhig auch beide Jungs in einem Haushalt mal ein paar Stunden gleichzeitig schlafen. :biggrin: mit nichten der zwerg schläft noch nicht durch aber es ist ja meine aufgabe ihm alles beizubringen und da soll er mal schauen was es für idole auf der welt gibt hihi und geschlafen haben wir in der zeit wo der film zu ende war bis zur wiederholung :-)
März 11, 201015 j Haha durchschlafen......... das ist ganz einfach, wen der Zwerg wach ist, dann hat er hunger und wenn er Hunger hat, dann ist die Mama zustämdig und was bleibt da noch für den Papa??? Windeln wechseln und das ist doch eine echte Chuck Norris Aufgabe :-)
März 11, 201015 j Haha durchschlafen......... das ist ganz einfach, wen der Zwerg wach ist, dann hat er hunger und wenn er Hunger hat, dann ist die Mama zustämdig und was bleibt da noch für den Papa??? Windeln wechseln und das ist doch eine echte Chuck Norris Aufgabe :-) paperlapapp warum schläft unser sohn nicht ganz einfach er wartet von wegen windeln wechseln Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken. Die Kacke schwitzt beim Chuck-Norrisen!!!
März 11, 201015 j paperlapapp warum schläft unser sohn nicht ganz einfach er wartet von wegen windeln wechseln Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken. Die Kacke schwitzt beim Chuck-Norrisen!!! Mein Mann hat wohl zu viel an Zwergis Windeln geschnüffelt!
März 11, 201015 j Mein Mann hat wohl zu viel an Zwergis Windeln geschnüffelt! chuck norris schnüffelt nicht an windeln er ißt sie!!!!!!!
März 11, 201015 j ...hast Du mal auf die Uhr geguckt: 03.05h - bist Du ein absoluter Chuck Fan oder leidest Du an Schlaflosigkeit - also noch einmal ein Film von Chuck, dann bitte vorher eine kurze Nachricht:biggrin: Chuck Norris braucht keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.
März 11, 201015 j Chuck Norris braucht keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist. so ist es Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb 9!! Chuck Norris kocht eine 5-Minuten-Terrine in nur 30 Sekunden!!
März 11, 201015 j Auch wenn Dein Kleiner jetzt schon durchzuschlafen scheint, heißt das nicht, dass der Große wach bleiben muss. ... Es können ruhig auch beide Jungs in einem Haushalt mal ein paar Stunden gleichzeitig schlafen. :biggrin: Chuck Norris schläft nie im Dunkeln - nicht weil Chuck Norris Angst im Dunkeln hat, sondern weil das Dunkle Angst vor Chuck Norris hat. :biggrin: Chuck Norris schläft nie - er wartet...
März 11, 201015 j Chuck Norris schläft nie im Dunkeln - nicht weil Chuck Norris Angst im Dunkeln hat, sondern weil das Dunkle Angst vor Chuck Norris hat. :biggrin: Einige Leute schlafen in Superman-Schlafanzügen... Superman schläft im Chuck-Norris-Schlafanzug! Chuck Norris schläft nicht mit einer Waffe unterm Kissen. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter der Waffe!!
März 11, 201015 j Chuck Norris... ist genervt davon. Chuck Norris ist nie genervt er ist der nerv in person
März 26, 201015 j wenn chuck norris bereit ist zum aufstehen, sagt er der sonne, sie habe am horizont zu erscheinen
März 27, 201015 j http://deceiver.com/wp-content/uploads/2009/06/chuck_norris2.jpg Selbst an der Brustbehaarung brechen sich Karatekämpfer die Finger.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.