Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ne, so würde ich das nicht sagen, eher in Vergessenheit geraten......und dann wurde halt die neue Geschichte gestartet und dementsprechend gehandelt.

Hmmmm, im Nachgang zu dem Thread wurde immer wieder nachgefragt, was den nun mit dem Abstimmungsergebnis passiert.

• Antworten 57
  • Ansichten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hmmmm, im Nachgang zu dem Thread wurde immer wieder nachgefragt, was den nun mit dem Abstimmungsergebnis passiert.

Der Thread ist aber erst wieder "raufgeholt" worden als der andere, "neue" schon quasi durch war....

Der Thread ist aber erst wieder "raufgeholt" worden als der andere, "neue" schon quasi durch war....

Verstehe ich jetzt nicht (ich war nebenbei längere Zeit nicht online). Warum wurde damals monatelang nicht reagiert und jetzt plötzlich innerhalb weniger Tage?

Hi

heißt dass, dass 902 und 931 keine unterschiedlichen Modellreihen sind? Sondern nur ein Facelift?

Na dann

Flemming

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Nehmt doch nicht alles gleich so erst oder als Kritik. Ich komme damit klar, wäre aber bei der Auswahl nicht davon ausgegangen dass die beiden das gleiche Modell sind, rein formal seitens Saab. Bin da nur neugierig, wie das "hinter den Kulissen" formal aussieht. Bei MB ist das einfach, Wxxx und fertig.

CU

Flemming

:flute: Nö, war wohl schon zu spät für so viele bunte Smarties, äh ...

:tongue: Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.