Zum Inhalt springen

Verbrauch 2,3T Automatik, Tempomat

Empfohlene Antworten

Naja, wird wohl ein gepflegter 9000 sein, wie wir ihn alle schon zig mal gesehen haben... habt euch nciht so.. :rolleyes:
  • Antworten 111
  • Ansichten 7,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

geht mir auch so!

Hier mal Verbrauchsdaten (US-MY93 2.3FPT TCS-Automatik)

Stadt: 13l

Autobahn 140: 8l

Autobahn 160: 10l

Autobahn 180: 12l

Ach, doch noch einen gekauft?

WOGIBTSDENNBILDER?:smile:

Is halt ein Geheimniskrämer...:tongue:

trau mich nicht ... :rolleyes:

memme :confused:

los!

BILDER! :biggrin:

BILDER! BILDER! BILDER!

:biggrin:

nu ziehr dich nicht so :smile:

nu ziehr dich nicht so :smile:

genau

Naja, wird wohl ein gepflegter 9000 sein, wie wir ihn alle schon zig mal gesehen haben... habt euch nciht so.. :rolleyes:

du willst damit sagen, wenn ich zb einmal ein Bild von einer hübschen Frau gesehen habe brauch ich auch kein anderes mehr sehen?:biggrin::biggrin:

du willst damit sagen, wenn ich zb einmal ein Bild von einer hübschen Frau gesehen habe brauch ich auch kein anderes mehr sehen?

Was du brauchst, weiß ich nicht, aber jedenfalls brauchst du eine Frau nicht nötigen, dir ein Bild von sich zu zeigen... :rolleyes:

Was du brauchst, weiß ich nicht, aber jedenfalls brauchst du eine Frau nicht nötigen, dir ein Bild von sich zu zeigen... :rolleyes:

ok dann Formuliere ich das mal um:

willst damit sagen, wenn ich zb einmal ein Bild von einem hübschen Bauwerk gesehen habe brauch ich auch kein anderes mehr sehen?

aber jez genug OT!

willst damit sagen, wenn ich zb einmal ein Bild von einem hübschen Bauwerk gesehen habe brauch ich auch kein anderes mehr sehen?

Ich weiß immer noch nicht, was du brauchst. Der Gegenstand auf dem Bild ist egal, du solltest aber niemanden nötigen brauchen... :rolleyes:

Ich weiß immer noch nicht, was du brauchst. Der Gegenstand auf dem Bild ist egal, du solltest aber niemanden nötigen brauchen... :rolleyes:

damit wollt ich doch niemanden nötigen!

Ich glaub wir reden aneinander vorbei :biggrin::biggrin:

...

Ich glaub wir reden aneinander vorbei .:

Bilder von Deiner Errungenschaft gibts übrigens auch keine (ausser den paar Handypixeln auf dem Händlerhof):cool:

Bilder von Deiner Errungenschaft gibts übrigens auch keine

:biggrin:

hat schon jemand nach Bildern verlangt? obwohl deine Aussage das ja wohl impliziert :tongue:
hat schon jemand nach Bildern verlangt?

Gib ma Bilder!

Kurztrip in Aachen ...

Revenge!

DSC00435.thumb.jpg.247b108f2ad74eed7a5ae573689cb1d0.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.