November 17, 200915 j Naja, wird wohl ein gepflegter 9000 sein, wie wir ihn alle schon zig mal gesehen haben... habt euch nciht so..
November 17, 200915 j geht mir auch so! Hier mal Verbrauchsdaten (US-MY93 2.3FPT TCS-Automatik) Stadt: 13l Autobahn 140: 8l Autobahn 160: 10l Autobahn 180: 12l Ach, doch noch einen gekauft? WOGIBTSDENNBILDER? Is halt ein Geheimniskrämer... trau mich nicht ... memme los! BILDER! BILDER! BILDER! BILDER! nu ziehr dich nicht so
November 17, 200915 j nu ziehr dich nicht so genau Naja, wird wohl ein gepflegter 9000 sein, wie wir ihn alle schon zig mal gesehen haben... habt euch nciht so.. du willst damit sagen, wenn ich zb einmal ein Bild von einer hübschen Frau gesehen habe brauch ich auch kein anderes mehr sehen?:biggrin:
November 18, 200915 j du willst damit sagen, wenn ich zb einmal ein Bild von einer hübschen Frau gesehen habe brauch ich auch kein anderes mehr sehen? Was du brauchst, weiß ich nicht, aber jedenfalls brauchst du eine Frau nicht nötigen, dir ein Bild von sich zu zeigen...
November 18, 200915 j Was du brauchst, weiß ich nicht, aber jedenfalls brauchst du eine Frau nicht nötigen, dir ein Bild von sich zu zeigen... ok dann Formuliere ich das mal um: willst damit sagen, wenn ich zb einmal ein Bild von einem hübschen Bauwerk gesehen habe brauch ich auch kein anderes mehr sehen? aber jez genug OT!
November 18, 200915 j willst damit sagen, wenn ich zb einmal ein Bild von einem hübschen Bauwerk gesehen habe brauch ich auch kein anderes mehr sehen? Ich weiß immer noch nicht, was du brauchst. Der Gegenstand auf dem Bild ist egal, du solltest aber niemanden nötigen brauchen...
November 18, 200915 j Ich weiß immer noch nicht, was du brauchst. Der Gegenstand auf dem Bild ist egal, du solltest aber niemanden nötigen brauchen... damit wollt ich doch niemanden nötigen! Ich glaub wir reden aneinander vorbei :biggrin:
November 18, 200915 j ... Ich glaub wir reden aneinander vorbei .: Bilder von Deiner Errungenschaft gibts übrigens auch keine (ausser den paar Handypixeln auf dem Händlerhof)
November 18, 200915 j hat schon jemand nach Bildern verlangt? obwohl deine Aussage das ja wohl impliziert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.