Veröffentlicht Oktober 18, 200915 j So, nach dem tollen Samstag in der Pfalz, hier nun die ersten Bilder. Gruß Tobi
Oktober 18, 200915 j Oh Mann, wäre auch gerne dabei gewesen. Hatte Besuch von einer Frau namens Erkältung ... wäre ansonsten vorbeigekommen.
Oktober 18, 200915 j Autor ...und wie immer der Hinweis, für hochauflösende Bilder, oder die Bitte Bilder "verschwinden" zu lassen bitte PM an mich.
Oktober 18, 200915 j So, nach dem tollen Samstag in der Pfalz, hier nun die ersten Bilder. Gruß Tobi Es sieht so aus als hattet Ihr Glück mit dem Wetter ! Tja die Arbeit ging vor bei mir:redface:!
Oktober 18, 200915 j Autor Es sieht so aus als hattet Ihr Glück mit dem Wetter ! Tja die Arbeit ging vor bei mir:redface:! Eh, das lag nur daran das ich die Kamera nur in den wenigen trockenen Momenten ausgepackt hatte
Oktober 18, 200915 j nein Tobi, Du hast die Kamera nur während der leisen Momente ausgepackt . ... wie gesagt, meine Bilder folgen, sobald sie entwickelt sind
Oktober 18, 200915 j Eh, das lag nur daran das ich die Kamera nur in den wenigen trockenen Momenten ausgepackt hatte Wie kam ich auch da drauf das Irgendwo schönes Wetter bei einem Treffen Mitte Oktober wäre !
Oktober 18, 200915 j Eh, das lag nur daran das ich die Kamera nur in den wenigen trockenen Momenten ausgepackt hatte aber deine auflösung könnte besser sein ...
Oktober 18, 200915 j Schön auch länger nicht gesehene Gesichter zu sehen!!! Was hat der Herbert denn da für 'n Ofenendrohr verbaut? Und unser Forumskasper lebt auch noch!!!
Oktober 18, 200915 j der blaue 900 KI HX 900 gefällt mir sehr gut! Schade, dass wir nicht dabei sein konnten!
Oktober 18, 200915 j Hach, da sind ja alle meine Lieben versammelt (und ein paar unbekannte Gesichter). Irgendwann schaff ich das auch noch mal in die Pfalz (spätestens mit Erreichen der Altersgrenze).
Oktober 18, 200915 j Eh, das lag nur daran das ich die Kamera nur in den wenigen trockenen Momenten ausgepackt hatte auf welchem treffen seit ihr denn mitgefahren? oder hat es am ende der schlange geregnet????? bei uns war es bis auf ganz wenige moment immer trocken
Oktober 18, 200915 j Was ist denn da beim 42 passiert? ist kurzfristig nen sportpöff mit funkenmarichen gefahren
Oktober 18, 200915 j kinder, das war herrlich. danke für a) die schönen strecken, b) die neuerliche erfahrung, dass ein 901 CV auch im nieselregen offen gefahren werden kann (wenn man denn schnell genug ist) und c) das feine abendessen. und was machen wir im nächsten jahr?
Oktober 19, 200915 j Autor auf welchem treffen seit ihr denn mitgefahren? oder hat es am ende der schlange geregnet????? bei uns war es bis auf ganz wenige moment immer trocken kinder, das war herrlich. danke für a) die schönen strecken, b) die neuerliche erfahrung, dass ein 901 CV auch im nieselregen offen gefahren werden kann (wenn man denn schnell genug ist) und c) das feine abendessen. und was machen wir im nächsten jahr? Offensichtlich auf dem selben wie Christoph Ne, war schon etwas übertrieben von mir , besonders der Burg-Trip war ja nun wirklich trocken
Oktober 19, 200915 j kinder, das war herrlich. danke für a) die schönen strecken, b) die neuerliche erfahrung, dass ein 901 CV auch im nieselregen offen gefahren werden kann (wenn man denn schnell genug ist) und c) das feine abendessen. ... Welcher Nieselregen? Auch von mir nochmals: DANKESCHÖN! Es hat alles schön geklappt, einschliesslich der Schraubereinlage (nächstes Mal bringe ich den passenden Wagenheber mit:cool:)
Oktober 19, 200915 j Es war alles perfekt, sowie man das aus der Pfalz gewohnt ist. Vielen Dank, Saskia und Michael. Wir 4 hatten einen perfekten Tag mit netten Leuten, schönen Autos, gutem Essen, perfektem Wetter. Was will man mehr.
Oktober 19, 200915 j (nächstes Mal bringe ich den passenden Wagenheber mit:cool:) na wenn ich das gewußt hätte wäre das auch kein problem gewesen. tech/aldikoffer/neue DI/ war ja dabei :-). dann lassen wir das nächste mal die komplette geburtshilfe zuhause dann paßt der wagenheber hihi
Oktober 19, 200915 j und was machen wir im nächsten jahr? erstmal noch die nachwehen genießen und uns überlegen lassen was wir uns einfallen lassen. die ersten gedanken sind schon durch aber keine sorge es wird das Pfalztreffen Part VII geben schließlich haben wir ja schon die erste anmeldung :-)
Oktober 19, 200915 j ..einfach schön.. Moin,moin, sehr schöne Bilder! Wäre gern dabei gewesen :-(... Grüße aus D´dorf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.