Zum Inhalt springen

Leistungssteigerung beim Turbo 8 Ventiler auf 330 Ps??!!!

Empfohlene Antworten

Alles jut, beide im Bettchen. Und ich auch gleich.:tongue:

Bilder waren ja wohl angekommen. Meldet Euch mal, wenn ihr wieder etwas Luft habt. Aber dann a) lieber per Mail und b) besser bei Frauchen - SIE macht hier die Termine. :rolleyes:

na denn, Zähneputzen, ab ins Bett! :biggrin:

• Antworten 54
  • Ansichten 3,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und morgen über wir beide, wie Du ZWEI Zitate in EINEN Beitrag bekommst. :smile::smile::smile:

Grüß schön!

Bin jetzt weg.

laut den Bildern, sehen die Pleuel sehr sehr solide und stabil aus!

Die kommen auch vom 16v TU :tongue:

....

Am häufigsten habe ich in den Turbos Mahlekolben gesehen, daneben gab es wohl auch Schmidt. Hepolite in turbos ab 91/92 (?).

Sauger weiß ich nicht.

Ja, meines Wissens wurden-zumindest im TU16- keine KS-Kolben eingesetzt, sondern (bis Anfang der 90er ) MAHLE.

Die kommen auch vom 16v TU :tongue:

Stimmt.:smile:

Ja, meines Wissens wurden-zumindest im TU16- keine KS-Kolben eingesetzt, sondern (bis Anfang der 90er ) MAHLE.

Ich meine mich daran zu erinnern das hft mir mal gesagt hat, dass es mittlerweile wohl auch keine Motoren mit KS Kolben mehr geben dürfte.......:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.