Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja hallo,

wird es noch heuer etwas mit der Ausfahrt?:bike:

• Antworten 212
  • Ansichten 23,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja hallo,

wird es noch heuer etwas mit der Ausfahrt?:bike:

Da ja recht viele andere Möglichkeiten in letzter Zeit in diesem Raum stattgefunden haben, wurde das Vorhaben gestrichen .

Ja hallo,wird es noch heuer etwas mit der Ausfahrt?

Ebenfalls hallo austrias Joe, Du warst ja im August gar nicht dabei, weder am Vortreffen im Schwarzwald noch am int. Meeting in Interlaken! Hast es verpasst? Letztes Jahr in Holland hast ja auch eine Einladung erhalten!!! Jedenfalls hatte ich Dir eine gegeben! Aber Du hast ja so viele Termine, das schnell Mal was in Vergessenheit geriet! Schade ... das nächste Mal!

Gruss Giampi

Zitat von Gi.Pi: Jedenfalls hatte ich Dir eine gegeben! Aber Du hast ja so viele Termine, das schnell Mal was in Vergessenheit geriet! Schade ... das nächste Mal!:biggrin:

Ja, ja Giampi, du wolltest mir eine Einladung geben.

Wie war das mit dem Vergessen?:elefant:

Bist du schlecht informiert, bzgl. Schwarzwald? Wir haben euch dort nicht gesehen:eviltongue:

Also gut, bis zu nächsten Mal:smile:

Danke, Carsten für deine Information:biggrin:

Hallo 96er Michel,

... wenn du wieder einen Drang in die nahe Ferne verspürst, denke an mich ........

Gedankenanstösse sind immer gut!:smile:

Gedankenanstösse sind immer gut!:smile:

Jeden ersten Freitag im Monat tafelt die Saab-Oldie-Sektion meist in Erlinsbach in der Trotte.

Falls Du einmal die Motivation finden solltest, bist Du, wie jeder andere Saabist jederzeit herzlich willkommen.

Heute Abend wäre wieder was los:smile: Bei Interesse PN

Jeden ersten Freitag im Monat tafelt die Saab-Oldie-Sektion meist in Erlinsbach in der Trotte.

Falls Du einmal die Motivation finden solltest, bist Du, wie jeder andere Saabist jederzeit herzlich willkommen.

Heute Abend wäre wieder was los:smile: Bei Interesse PN

Heinz, aber das kannst du ihm nicht antun, da muss er ja auch durch den Barregg Tunnel und hast du dem sein Kenzeichen gesehen ..............:biggrin:

Heinz, aber das kannst du ihm nicht antun, da muss er ja auch durch den Barregg Tunnel und hast du dem sein Kenzeichen gesehen ..............:biggrin:

Bregenz liegt ja gleich vor der Haustür:redface: Ja nach dem, wer mag der kann kommen

Hast Du Bedenken, dass er den Baslerdialekt nicht versteht:biggrin::confused:

Bregenz liegt ja gleich vor der Haustür:redface: Ja nach dem, wer mag der kann kommen

Hast Du Bedenken, dass er den Baslerdialekt nicht versteht:biggrin::confused:

ja, da hab ich manchmal sogar Mühe, aber dieser Dialekt spricht ja fast keinen mehr!

Jä Frau Sarasi sagä si mol.....:biggrin:

Bist du mit dem ehemaligen Saab-CH Oldie Präsi verwandt? Er hatte auch immer so eine Röhre! Aber ich bin kein Schweizer Rassist!

Baldige Besserung wünscht dir Joe:biggrin:

Bist du mit dem ehemaligen Saab-CH Oldie Präsi verwandt? Er hatte auch immer so eine Röhre! Aber ich bin kein Schweizer Rassist!

Baldige Besserung wünscht dir Joe:biggrin:

neh, aber der kommt Heute Abend vielleicht, soll ich ihm Grüsse von dir ausrichten?

neh, aber der kommt Heute Abend vielleicht, soll ich ihm Grüsse von dir ausrichten?

vielleich finde ich gut, wenn er zu euch findet und nicht wieder die falsche Ausfahrt nimmt, wie damals im Tessin!:biggrin:

Ja, richte Pascal Schad bitte Grüsse aus, wenn er sich noch an den Östricha erinnern kann.:biggrin:

vielleich finde ich gut, wenn er zu euch findet und nicht wieder die falsche Ausfahrt nimmt, wie damals im Tessin!:biggrin:

Ja, richte Pascal Schad bitte Grüsse aus, wenn er sich noch an den Östricha erinnern kann.:biggrin:

keine Angst, Heinz wird mich sicher unterstützen! :biggrin:

Der Gruss wurde ausgerichtet!!

• 4 Wochen später...

Danke für die Meldung.

Kommt es vor dem Winter noch zu einer Aktion?

Danke für die Meldung.

Kommt es vor dem Winter noch zu einer Aktion?

glaube kaum, kannst Deine Perle mit gutem Gewissen einwintern

glaube kaum, kannst Deine Perle mit gutem Gewissen einwintern

War heuer vielleicht schon Sommer?

War heuer vielleicht schon Sommer?

Ja und Ob!:cool:

ich konnte mein 901 CV gerade mal für 280 Km nutzen! :redface:

mehr liess der Regen nicht zu

:frown:

:smile:

Ja und Ob!:cool:

ich konnte mein 901 CV gerade mal für 280 Km nutzen! :redface:

mehr liess der Regen nicht zu

:frown:

Wir waren auch im Schwarzwald beim Treffen zur Ober- und Unterwäsche. :captain:

Auch Nebel war da!:eek:

Ein herrliches Gefühl - mal wieder die Sonne sehen:smile:

:smile:

Wir waren auch im Schwarzwald beim Treffen zur Ober- und Unterwäsche. :captain:

Auch Nebel war da!:eek:

Ein herrliches Gefühl - mal wieder die Sonne sehen:smile:

mein CV hat seit 5 Jahren keinen Regen mehr gesehen, ich nehms nur Raus wenns 150 % Sonnig ist!:biggrin:

Wie langweilig.:bebored:

wie meinst du das den

:secruity::secruity::secruity:

Danke ebenfalls, baldige Besserung!

wie meinst du das den

:secruity::secruity::secruity:

ist doch eher die Frage, wie Du das meinst.

Also meinst Du, das sei vorbildlich oder gar nachahmenswert?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.