Oktober 27, 200915 j Hey ich bitte den Admin dieses Forums mich NICHT wegen Inaktivität in den nächsten Monaten zu löschen oder dergleichen Bin vom 02.11.09 bis zum 02.04.2010 im Einsatz vorm Libanon und daher nicht aktiv. Danke! So schnell geht das nun auch wieder nicht....
Oktober 28, 200915 j So schnell geht das nun auch wieder nicht.... wollen wir wetten Hey ich bitte den Admin dieses Forums mich NICHT wegen Inaktivität in den nächsten Monaten zu löschen oder dergleichen Bin vom 02.11.09 bis zum 02.04.2010 im Einsatz vorm Libanon und daher nicht aktiv. Danke! nein, das passiert nur noch auf den wunsch des user´s ... sofern die festplatten nicht in flamen aufgehen bleibt alles bestehen....
Oktober 28, 200915 j wollen wir wetten Hmpfff, ok, umforumliert: So schnell machen wir das nicht....klar, gehen tut das schon.
November 1, 200915 j Hi Leute Mein letzter Beitrag heute hier... Ich wünsch allen schonmal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Passt auf eure Saabienen auf und umgekehrt! Meld mich dann wieder im April... bis denne und Ahoi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.