Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

"Schicker" Preis so kurz nach Auktionsbeginn... :eek:

Kurzer Zwischenstand: 680 Euro.

:confused:

Ciao!

dafür lass ich mir in Polen 2 neue bauen, verkaufe einen davon in der Bucht und mache satt Gewinn

Ui! Stolzer Preis!

Vor 3 Jahren habe ich so ein Ding in gutem, gebrauchtem Zustand noch für ca. 300Euro bekommen....

Gruß,

Erik

US Front

Und ich suche so einen Set der US-Version noch immer. Die Front gefällt mir einfach besser mit den runden Scheinwerfern. Aber für den Preis dafür gibt es wirklich Grenzen........ Vielleicht hilft ja auch einmal der Zufall.

Sowas wär doch mal ein Anfang: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/71-72-SAAB-96-SALVAGE-STUFF-COMPLETE-CARS-WRECKING-YARD_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem5883f4a894QQitemZ380170971284QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Ciao!

Wieso kaufe ich eigentlich nicht den Krempel selber und verhöker ihn dann wieder für gutes Geld?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.